Als sich wohlfühlender Mensch leben (dürfen...)
RE: Als sich wohlfühlender Mensch leben (dürfen...)
Beitrag #6
Liebe Allgäuerin! Ja, du hast sicher in einigen Punkten recht, aber ich bin ja kein "wirklicher" Mann! Ja, die männlichen Genitalien sind vorhanden, aber ich habe mit meinen 39 Jahren z.B. noch nie penetriert/penetrieren können, ich denke, fühle und handle in vielen Bereichen nicht gerade so, wie man es von einem Mann erwarten müsste.
Ich bin halt relativ vorsichtig bei meinen Schritten, aber der Wunsch Frau zu sein, war immer da... Mal stärker, mal schwächer verdrängt... Aber jetzt ist halt der Punkt gekommen, wo ich nicht mehr warten werde. Natürlich ist es die schwierigste Entscheidung im Leben (endlich das sein zu dürfen, was man eigentlich immer war...) aber nach dem es immer da ist und mit den heutigen Möglichkeiten (GAOp nicht mehr zwingend; da und dort was im Gesicht machen; ggf. StimmbandOP oder Logopädie...) Ein mühsamer und harter Weg... Aber noch länger nur zu träumen, wie es sein könnte reicht mir nicht mehr Sad Ob ich dann endlich bei mir ankomme wird sich zeigen. Als "Mann" bin ich das bis heute nicht...
Meine Eigentherapie (seit Jänner 2014):
2mg Finasterid (täglich)
45-90 mg Isoflavon/Dr.Böhm(jeden 2. Tag)
500mg Pueria Mirifica (3-4x wöchentlich)
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Als sich wohlfühlender Mensch leben (dürfen...) - von Allgäuerin - 05.02.2015, 21:18
RE: Als sich wohlfühlender Mensch leben (dürfen...) - von TSI - 06.02.2015, 22:26
RE: Als sich wohlfühlender Mensch leben (dürfen...) - von Allgäuerin - 06.02.2015, 23:28

Gehe zu: