Mein Mann ist ein Transgender
RE: Mein Mann ist ein Transgender
Beitrag #10
Ich würde deinen Mann vor eine Entscheidung stellen. Entweder du oder die Kinder oder seine Seite ausleben. Ob er wirklich weiblich ist weißt du ja gar nicht und viele Transgendern wissen es in wirklichkeit selber nicht, und oftmals ist es doch eher ein Fetisch, oder eben andere Seite ausleben. Wenn es nun wirklich eine TS ist naja gut, dann solltest du dir dennoch wie du auch selber richtig sagst, dir gedanken über dich und deine Kinder machen. Das muss Er/Sie sich eben zurücknehmen, ich frage mich da was wichtiger ist... doch noch nach so langer zeit (ich weiß nicht wie alt dein mann ist, aber denke mal über 30) stur den weg der transition mit hormonen und umwanldung und weiß der geier machen oder sich zurücknehmen, einfach für die Kinder... Wenn er/sie sich nie verstellt hat dann magst du diesen menschen eh so wie er ist egal wie diese person aussieht bleibt die person diese person. Natürlich ist es dann vllt schwierig für deinen "mann" sich zurückzunehmen hinsichtlich seiner Wünsche, doch dieser weg der transition sollte nicht über allem stehen und und vllt lassen sich Kompromisse finden die auch eivernehmenlich für die Kinder so sind, das sie nicht dauerhaft schaden erleiden, verwirrt oder sich schämen müssen, auch wenn es für Transgender selbstverständlich ist sich im falschen körper zu fühlen und deswegen auch viel Akzeptanz fordern so ist es dennoch für außenstehende auch bei größten willen es verstehen zu wollen, nicht nachvollziehbar und eine andere welt. Da muss man sich einfach zusammensetzen und entscheidungen oder kompromisse finden. Ich fände es schade wenn er euch aufgibt oder du ihn... nur wegen dem Äußeren, bzw. den Wünschen einer einzelnen person im Vordergrund der Bedürfnisse aller Familienmitglieder.

LG SOPHIE
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Mein Mann ist ein Transgender - von Annie - 04.02.2015, 14:34
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Annie - 04.02.2015, 15:56
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Bonita - 04.02.2015, 16:52
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Ida - 04.02.2015, 20:10
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Sophie*Vbg - 06.02.2015, 20:58
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von S4R4h - 07.02.2015, 20:59
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Allgäuerin - 08.02.2015, 02:29
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von newt - 08.02.2015, 04:17
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Die Wahrheit - 08.02.2015, 08:53
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Bonita - 10.02.2015, 12:02

Gehe zu: