Mein Mann ist ein Transgender
RE: Mein Mann ist ein Transgender
Beitrag #11
Liebe Annie!

Dass du verwirrt und überrumpelt von diesem Geständnis bist ist nur verständlich!

Meine Vorposter haben eh schon alles gesagt denk ich, am besten ist es, viel mit deinem Partner darüber zu reden, wie weit er wirklich gehen will, mit allen für und wider!?
Ein Gespräch mit einem Psychotherapeuten der was von dem Thema versteht, kann auch ganz hilfreich sein, kommt drauf an.

Ich kann dir nur ein sagen, wenn dein Partner transsexuell ist, kann er das nicht sein ganzen Leben lang unterdrücken, das wird immer wieder kommen, und es ist besser jetzt die richtigen Schritte zu setzen als dann doch erst mit 60 oder so.

Insofern halte ich persönlich das was Sophie*vbg geschrieben hat für totalen Schwachsinn.
Es ist genau der falsche Weg, jemanden nach seinem Outting gleich vor so eine Wahl zu stellen!!

Was die Kinder anbelangt, kann ich dir versichern, dass gerade Kinder mit solchen Themen um einiges besser als Erwachsene umgehen können - Vorrausgesetzt,
du sprichst normal mit Ihnen über das Thema und lügst sie nicht "zu ihrem schutz" an .... und vergiss nicht dass es auch seine Kinder sind.

Wenn du schreibst dass deine Große verwirrt von Conchita Wurst war, dann solltet ihr euch darüber erkundigen und ihr das ganze vielleicht besser erklären.
Im Übrigen ist die Conchita aka Thomas Neuwirth auch nicht transsexuell, eher ein Travestiekünstler!

Ich wünsche eurer Familie auf jeden Fall alles Gute, ihr werdet das schaffen!

lg, Sarah
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Mein Mann ist ein Transgender - von Annie - 04.02.2015, 14:34
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Annie - 04.02.2015, 15:56
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Bonita - 04.02.2015, 16:52
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Ida - 04.02.2015, 20:10
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Sophie*Vbg - 06.02.2015, 20:58
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von S4R4h - 07.02.2015, 20:59
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Allgäuerin - 08.02.2015, 02:29
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von newt - 08.02.2015, 04:17
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Die Wahrheit - 08.02.2015, 08:53
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Bonita - 10.02.2015, 12:02

Gehe zu: