Mein Mann ist ein Transgender
RE: Mein Mann ist ein Transgender
Beitrag #15
hm....

da sind paar kryptische tipps jetzt aber auch dabei gewesen...

meinem empfinden nach hat es eben gekracht weil es nicht stimmig war, das ganze mal im ehebett verstecken zu wollen.
wenn man damit grundsätzlich nicht klar kommt, ist das kein brauchbarer kompromiss dass man sich zwingt das alles mal im schlafzimmer zu ertragen.
genau umgekehrt sollte es sein, sonst kommt es zu unnötigen verletzungen, bzw überforderungen.

setzt euch mal mit der psychischen seite der sache auseinander, und wenn man sich da hineingefühlt hat, kann man desweiteren auch vorsichtig und einfühlsam in ganz kleinen schrittchen physisch werden. so explosiv wie ein ledermini ist für den unversierten anfang schlicht zu schwungvoll und bissi grob, ja...und so wurde es auch reflektiert.


ich würde fürs erste einmal zu einem beziehungspäuschen raten, und die dinge mal freundschaftlich durchleuchten, und wenn dann trotz allem eine sehnsucht nach körperlicher nähe zum anderen zurück kehrt, zeigt sich darin vielleicht doch dass man die seele eines menschen liebt primär und nicht so sehr wie gedacht das drumherum.

wie man das alles dann falls etc der außenwelt präsentiert...
nehmt euch doch bitte zeit, kommt erst einmal zu zweit mit dem thema klar und wenn das einigermaßen läuft, kann man den outingsradius etwas weiten auf mal eine weitere vertrauensperson und da dann wieder in sich hören, welches gefühl sich dazu entwickelt, ist es schwer wenn das noch jemand weiß oder doch nicht so sehr bedrückend wie zunächst befürchtet...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Mein Mann ist ein Transgender - von Annie - 04.02.2015, 14:34
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Annie - 04.02.2015, 15:56
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Bonita - 04.02.2015, 16:52
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Ida - 04.02.2015, 20:10
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Sophie*Vbg - 06.02.2015, 20:58
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von S4R4h - 07.02.2015, 20:59
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Allgäuerin - 08.02.2015, 02:29
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von newt - 08.02.2015, 04:17
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Die Wahrheit - 08.02.2015, 08:53
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Bonita - 10.02.2015, 12:02

Gehe zu: