Wikileaks-Informantin Chelsea Manning
RE: WikiLeaks-Informant will zukünftig Frau sein
Beitrag #5
@#3
Dann wander du doch mal für 11 Jahre (ca. nach einem 3tel darf sie Antrag auf Bewährung machen) für etwas, was gar nicht böse gemeint war, ins Gefängnis. Überleg dir aber erst, was in deinen letzten 11 Jahren alles passiert ist und wie lange sich das seitdem angefühlt hat. Danach kannst du mir sagen, ob es gerechtfertigt war.

Natürlich kann man auf alles ja und amen sagen. Aber ich bilde mir eben meine eigene Meinung und ich würde andere Strafen vergeben anstatt ganz bequem einfach 35 Jahre, weil es zuviel Intelligenz erfordern würde. Ihr Leben ist danach fast zuende und sie hat nichts getan, wofür man mehrere Jahrzehnte eingesperrt werden sollte. Sie hat sogar für Aufklärung gesorgt. Aber Gesetz ist Gesetz und dieses Gesetz finde ich dumm.

Aber die Gesetze sind eben an den Menschen angepasst: Homo Sapiens, welche ihre Intelligenz nur zu einem kleinen Prozentanteil nutzen.

Ich hoffe, dass sie mit der Bewährung glück haben wird und wenn nicht, wäre es besser, wenn man es kurz und schmerzlos für sie machen würde.


Na gut, meine Reaktion hat nicht gepasst bzw. war wohl nur auf eines deiner Sätze bezogen.


Bezüglich der Transsexualität:
Das weiß sie wahrscheinlich auch ohne Gutachten. Ich wusste es vor den Gutachten auch.
Genau, Mann postet einfach so ein Bild von sich in weiblicher Hülle seinem Vorgesetzten, gerade in einer so toleranten Gesellschaft.
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: WikiLeaks-Informant will zukünftig Frau sein - von jennybabe - 23.08.2013, 22:37

Gehe zu: