Wikileaks-Informantin Chelsea Manning
RE: WikiLeaks-Informant will zukünftig Frau sein
Beitrag #8
(23.08.2013, 22:37)jennybabe schrieb: @#3
Dann wander du doch mal für 11 Jahre (ca. nach einem 3tel darf sie Antrag auf Bewährung machen) für etwas, was gar nicht böse gemeint war, ins Gefängnis. Überleg dir aber erst, was in deinen letzten 11 Jahren alles passiert ist und wie lange sich das seitdem angefühlt hat. Danach kannst du mir sagen, ob es gerechtfertigt war.
Siehe Mike - Tanjas Post.

Ich habe nie gesagt, es sei gerechtfertigt (ganz im Gegenteil, bitte nochmal lesen Smile )

Und wenn ich mit solchen brisanten Infos an die Öffentlichkeit gehe, dann mache ich mri schon davor Gedanken, was mir passieren wird (siehe Edward Snowden).

Bradley Manning hat das einfach sehr ungeschickt angestellt. In der USA müsste er ausserdem bei Hochverrats rechnen, vom US-Geheimdienst auf offener Straße exekutiert zu werden.
Ja wir sind im 21 Jahrhundert, die Methoden solche Menschen zum Schweigen zu bringen sind aber leider unverändert.

Hier gehts immerhin nicht darum, dass er nen Kaugummi geklaut hat Smile

Zum Thema TS:
es ist ungewöhnlich, dass er gerade direkt nach der Aussprechung des Strafmaßes als Frau outet und mit Bildern umsich wirft.
Wo ist der Leidensdruck, den er angeblich haben sollte?
Warum hat er sich nicht schon viel früher geoutet oder zumindest anzeichen gezeigt?

http://www.promiflash.de/elite-soldat-ia...62760.html
Ist bisschen ein Unterschied zu Bradley Manning. Einfach die Episode Aussergewöhnliche Menschen im Internet angucken.
Es braucht nicht immer ein Gutachten um zu beurteilen, ob jemand TS ist.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: WikiLeaks-Informant will zukünftig Frau sein - von Yuna - 24.08.2013, 13:33

Gehe zu: