Wikileaks-Informantin Chelsea Manning
RE: WikiLeaks-Informant will zukünftig Frau sein
Beitrag #16
Ungeachtet jeder Verurteilung sind die Internationalen Menschen, und somit nicht das Kriegsrecht der USA für einen Prozess gegen Mannig anzuwenden, ........

Somit ergibt sich Ergo Manning wohl oder übel ein Internationaler Kriegsheld, Die USA der grosse Satan welcher gegen die Internationalen Menschen und Kriegsrechte verstossen hat, ....

Nun wenn Ich Häuptling einer Räuberbande wäre würde ICh auch jedes Bandenmietglied in den Bunker werfen welches die Schande aber auch die Schandtaten meiner Bande aufdeckt, ..............

Jedoch Ich bin nur ein Erremit welcher mit Gott alleinig Gespräche führt, So weiss Ich auch über das Bedauern des US Präsidenten diesen aber auch andere Fälle betreffend mich zu äussern, ...... SmileSmileSmile

solches um den Menschen zu sagen, es lohnt sich nicht den Helden zu spielen den solange die Verbrecher regieren aber auch von Räuberhäuptlingen die Verbrecher geführt und regiert werden schafft nicht ein Held es die Regierung eines einzelnen Staates auf Erden zu Stürzen,

So müssen wir wohl warten bis alle Demokratien Weltweit gestürzt die Räuber in Gefängnis gesteckt und gefoltert werden, solches und Solcherart um eine Weltregierung für alle Menschen auf Erden installieren zu können, ......... nachdem die Verbrecher unter Folter die volle Wahrheit über die Folter gestanden haben welche diese Verbrecher den Menschen weltweit angetan haben, ............

Guitanomo ist dabei noch unter Erholungs aber auch Erheiterungslager einzustufen, ................

mfg

Ella

Ps:: Ich plädiere auf Freispruch für alle Opfer von Missbrauchern, aber auch auf Freispruch für alle welche dem Missbrauch an anderen Menschen ein Ende bereiten verhindern uM jeden Missbrauch aber auch alle Missbraucher unmöglich zu machen, solches derart zu dem Zwecke um Missbraucher, Gewalttäter, Kriminelle, Mörder, und sonstige vor Gericht oder zumindest zu einer Sachverhaltsbezogenen wahrhaftigen Stellungnahme zu zwingen, ...........

Also Freispruch für Manning und andere derart handelnde Personen, Gefängnis jedoch für so manche Militärs, Minister, Senatoren, oder gar so manch einen Staat und deren regierende Elite, ............
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: WikiLeaks-Informant will zukünftig Frau sein - von Custos - 26.08.2013, 04:31

Gehe zu: