Wikileaks-Informantin Chelsea Manning
RE: WikiLeaks-Informant will zukünftig Frau sein
Beitrag #22
(25.08.2013, 07:58)Granada schrieb: Also da komm ich ja aus der Schnappatmung gar nicht mehr raus! Das Maß an Intoleranz und Arroganz, das hier direkt und zwischen den Zeilen Chelsea Manning gegenüber zum Ausdruck gebracht wird, übersteigt fast alles, was wir selbst erleben oder erlebt haben und zu recht als unangemessen anprangern. Ich hätte nicht vermutet, daß innerhalb der Trans-Community mit so großen zweierlei Maßstäben gerechnet wird.

Chelsea Mannings Geschlechtsidentitätsstörung war bereits während der Verhandlung Thema. Das schwarz-weiße Foto, das sie mit Perücke ihres Autos zeigt, hatte sie schon vor sehr viel längerer Zeit an ihren Vorgesetzten gemailt und damit begonnen, sich der militärischen Führung gegenüber zu outen. Da muß der psychische Druck enorm sein, wenn ich so ein Foto meinem militärischen Vorgesetzten zukommen lasse.

ja,schon gut.nennen wir sie Chelsea,ich glaube ihr.wikipedia hat sie auch schon umbenannt: https://en.wikipedia.org/wiki/Chelsea_Manning

aber.warum outet sich das maedel nicht einfach konsequent?da haette sie eine ehrenvolle entlassung gekriegt.schlimmstenfalls.waere also den job als sys-admin bei der army losgeworden.das geld fuers college haette sie mit ihrem iq aber auch anderswie beschafft.stattdessen uncle sam in einer weise ans bein gepinkelt die sie im krieg vor ein erschiessungskommando gebracht haette.das ist aus meiner sicht einfach nur selbstzerstoerung.und ich finde es nicht gut,wenn man suizidale menschen zu helden macht.

und jetzt?hrt im knast?und jeder wird sagen,dass sie bloss in einen 'weichen' knast verlegt werden moechte.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: WikiLeaks-Informant will zukünftig Frau sein - von Sandra_Schmid - 27.08.2013, 19:51

Gehe zu: