Umfrage: Am ehesten fühle ich mich welcher Religion zugehörig?
Christentum (katholisch)
Christentum (sonstige)
Islam
Judentum
sonstige abrahamitische Religion (Bahai, Drusen etc.)
Buddhismus
Hinduismus
Neuheidentum (Druiden, Wicca etc.)
sonstiges Bekenntnis
agnostisch bzw. atheistisch
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Gretchenfrage...
Die Gretchenfrage...
Beitrag #1
Question 
Nun sag', wie hast du's mit der Religion?

Nachdem das ja viel im Forum diskutiert wird, versuche ich mal, eine Umfrage zu erstellen.
Zitat

RE: Die Gretchenfrage...
Beitrag #2
Na bitte nicht noch ein Thread mit dem Thema, das ist ein Transgenderforum.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Die Gretchenfrage...
Beitrag #3
Wollte nur eine Umfrage machen, nicht unbedingt ein Diskussionsthema. Die Diskussion läuft schon woanders:
http://community.transgender.at/showthre...8#pid46768
Zitat

RE: Die Gretchenfrage...
Beitrag #4
Moderation: Der Thread wurde aus der Rubrik "Trans* Themen > Allgemein" nach "Persönliches, Internes, Unterhaltung, OT, ... > Freizeit & Hobby" verschoben.
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: Die Gretchenfrage...
Beitrag #5
Hobby, lol...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Die Gretchenfrage...
Beitrag #6
Wie kann man nur Agnostiker und Atheisten in der Umfrage in einen Topf werfen?

Und in Anbetracht der Tatsache, dass die Kelten auf dem europäischen Festland heute zu den unbedeutendsten Völkerfamilien gehören, da verdrängt und assimiliert, hätte man das germanische Neuheidentum, gerade in Mitteleuropa, eher in der Klammer erwähnen können.. und.. ich bitte euch? Wicca? Oje.. Rolleyes

Frage mich auch, welcher Witzbold da "sonstge abrahamitische Religionen" gewählt hat.. Bezweifle, dass wir hier im Forum Drusen haben, wieso gibt man also solche Auswahlmöglichkeiten? Da hättest du genauso die Jesiden oder sonst was aufführen können.

Ohnehin ist das Thema in so einem Forum eher fehl am Platz, denke ich. Big Grin
Zitat

RE: Die Gretchenfrage...
Beitrag #7
Ihr seid sowieso im Irrtum, solange ihr nicht den Madleine-iden beitretet. Lobet und singet, verbreitet die Kunde!

LG

(BTW. Madeleine kommt von Magdalena, ich bin also sozusagen Sang Real, der Graal... < ;-) )
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Die Gretchenfrage...
Beitrag #8
Les nur ich da Sangría?
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Die Gretchenfrage...
Beitrag #9
Solange China voller Chinesen ist passt es schon!Es wird nur tragisch wenn ein Sack Reis umfällt!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Die Gretchenfrage...
Beitrag #10
In der Aufzählung fehlt mal wieder das Invisible Pink Unicorn - blessed be her holy hooves - Smile und noch das Flying Spaghetti Monster, zwei der bedeutendsten Religionen überhaupt. Wink
Ich tendiere zu ersterem, schon alleine wegen dem schönen invisible pink.
Don't dream it, be it.
Zitat



Gehe zu: