Klinisch-psycholog. Befund negativ
RE: Klinisch-psycholog. Befund negativ
Beitrag #8
(17.03.2015, 01:28)mrs.moustache schrieb: nicht näher bezeichnete geschlechtsidentitätsstörung
Hat diese Diagnose ausgereicht?

(17.03.2015, 01:28)mrs.moustache schrieb: Und: bei meinen testo werten tritt laut kaufmann keine vermännlichung mehr ein was ich der frau vom fach mal glaube und ich nehm kein androcur.
Aber hast du anfangs genommen, oder? Hätte ich nicht gedacht, dass es manchmal bzw. bei manchen auch ohne gehen kann.. ^^

(17.03.2015, 01:28)mrs.moustache schrieb: Ich könnte daher,wenn ich wollte immer. Mein gesicht wird auch schöner und die brust wächst auch ^.^
Achso! Also ist doch noch "einiges" an Testo da.. ^^ Ich denke, dass du dann mit Androcur weniger könntest.. Big Grin

(17.03.2015, 01:28)mrs.moustache schrieb: Frag nach einem befund zur hormonfreigabe. Das sollte der erste schritt sein
So direkt habe ich ihm das damals nicht gesagt.. War wahrscheinlich ein Fehler. ^^

(17.03.2015, 19:23)Mike-Tanja schrieb: Es ist sicher auch kein Fehler, eine zweite Meinung einzuholen. Vielleicht ist der konsultierte Psychologe ja konservativ und/oder übervorsichtig. Und sollte er wirklich wörtlich "Geschlechtsumwandlung" geschrieben haben (das Wort ist nicht ausdrücklich als Zitat markiert), dann ist er mit der Materie vielleicht nicht auf Du und Du, denn ein wirklicher Kenner würde den Begriff meiner Meinung nach eher nicht benützen.
Er hat wortwörtlich "Geschlechtsumwandlung"geschrieben. Er hat beim Gespräch sogar gesagt bzw. zugegeben "Eigentlich ist das eher nicht mein Bereich." Dennoch hatte er auch Patienten mit Transsexualität.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Klinisch-psycholog. Befund negativ - von danichi - 17.03.2015, 20:04

Gehe zu: