Fremdouting
RE: Fremdouting
Beitrag #8
Finde es schön, daß Nikolo überhaupt mal darauf hinweist, daß es solche Probleme, einschließlich Hardcore Stalker gibt, im Web. Das Web macht es den Stalkern ja auch sehr einfach, gemütlich bei Mutti rumlümmeln und übers Kabel Gift zu verspritzen.

Im Zusammenhang mit TG halte ich das für mich pers. aber für rel. unbedeutend, verglichen mit Trolling, das teilweise schon terroristische Ausmasse annimmt, etwa jemanden mit Mehrfachaccounts einkreisen, isolieren und durch Suggestion usw. in Suizid treiben.

Habe allerdings ausserhalb des Web im Vereinumfeld Fremdouting erfahren. Eine widerliche Drecksau von Pädophilem Inzestler, der Angst davor hatte, ich würde ihn durchschauen und seine Karriere beenden, liess hinter meinem Rücken ein solches Outing vom Stapel, später kam es deswegen zu brenzligen Situationen mit gewaltbereiten Schwulenhassern.

Und der Typ ist auch noch eine "hochwürdige Amtsperson" in Zürich.

Im Zusammenhang mit Fotos sei auch daran erinnert, daß Fotos der hiesigen Usergallerie als Public Domain veröffentlicht werden, man also das Recht daran an die Weltbevölkerung abgibt.

LG

......................
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Fremdouting - von Ein Mäderl - 02.04.2015, 17:44
RE: Fremdouting - von Die Wahrheit - 02.04.2015, 18:42
RE: Fremdouting - von Mike-Tanja - 03.04.2015, 17:54
RE: Fremdouting - von Bonita - 03.04.2015, 17:58
RE: Fremdouting - von Mike-Tanja - 03.04.2015, 18:47
RE: Fremdouting - von Bonita - 03.04.2015, 19:19
RE: Fremdouting - von Mar - 03.04.2015, 20:28
RE: Fremdouting - von Madleine - 03.04.2015, 20:42
RE: Fremdouting - von Madleine - 14.05.2015, 03:22
RE: Fremdouting - von Chiara D. - 14.05.2015, 07:52

Gehe zu: