Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
Beitrag #22
Rrstmal: das mit der aussage vom papst wollte ich auch sagen.
stimmt wohl schon, dass er einiges aus demut tut. Aber wie wärs mal mit still sein, anstatt zu behaupten transgender personen sind tickende zeitbomben und eine gefahr wie nuklear waffen? Die "gsunde watsch'n" ist toll usw?
Es geht mir nicht darum, dass glaube per se etwas schlechtes ist. Auch wenn ich gott und beten fast als modellpsychose seh "da ist ja wer"
Generell glaube ich an mich, dass die natur uns alles zum leben geschenkt, auch antworten(virologie,astronomie/logie,physik,mathemathik-teufelszeug!) und an den menschen an sich... bei der menschheit bin ich mir nicht sicher.

Generell sind religionen einerseits ein "sinnvoller zeitvertreib" wenn man sich die hindus und zen bhuddisten ansieht, allerdings auch ein gefährliches mittel.
Vorallem monotheistische glauben sind männerbündler. Nichts gegen männer abrr eh schon wissen Wink die frau is nix wert, der mann ist die alleinige urkraft- super

Danichi. Gegen den kommunismus bzw eig marxismus, als gedankenkonstrukt und gesellschaftstheorie, kann man nichts sagen bzw marginalst.
Gegen die staaten die es versucht haben schon- bitte differenzieren.

Und imho darf jeder glauben und muss es auch. Zumindest an irgendwas glaubt jeder ABER gegen glaube als institution mit prädigern die ihre eigene meinung einbringen darf man sein und bin ich auch.

Ich selbst bin agnostikerin- wer weiß ob/was es gibt. Den einfluss auf uns kann ich aber eher ausschließen und wenn, wäre es wohl gerechterweise ein schlechter Wink
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie" - von mrs.moustache - 26.04.2015, 03:12

Gehe zu: