Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
Beitrag #33
Na dann gut. Dann zurück. Was sagen (gläubige) christen zu den aussagen, des sprachrohres gottes und oberhaupt der katholischen kirche, zu transgender personen?
Wie kann man einen verein angehören, dessen spitze wohl schon immer sehr rückständig war und vorallem durch die angst vor einer hölle und ewiger bestrafung macht ausgeübt hat und es tut?

Wie geht es kindern die gender dysphorie haben und in einer erzkonservativen familie leben?
Vorallem leute vom land wissen wie schwer es als transgender person ist in, zum teil, christlich geprägten städchen zu wohnen...

Jetzt noch potentielle(ok aus meiner sicht eigentlich nur ein lächerlicher versuch) angst gegen transgender personen schüren wollen, in dem man nachsagt es geht eine potentielle gefahr aus für die menschheit ist ja...

und natürlich können sie langsam nicht mehr gegen homos bashen. Die sind gesellschaftliche norm geworden...

transgender personen sind nach wie vor ne kleinere randgruppe, es gibt keine wirkliche "lobby". Und ja viel weniger kennen transgender personen als jemand der homosexuell ist... macht uns zu nem mysterium..
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie" - von mrs.moustache - 27.04.2015, 22:31

Gehe zu: