Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
Beitrag #44
(29.04.2015, 18:15)GeminiStigma schrieb: Gut mit der Inspiration hast du recht, allerings ist auch der gute Papst nur ein Mensch, so heilig sie ihn auch aussehen lassen.
Und wie das mit Menschen nunmal so ist haben alle Ihre Fehler. Ich bin nur froh das es Franziskus ist und kein Erzkonservativer der einen zweiten Hexenhammer loslässt. Dumm genug wären die breiten massen ja wieder. Ist ja schließlich schon über 60 Jahre her seit der letztzen Hetzjagd auf jene die nicht der Gesellschaftlichen Norm entsprechen.

Tja ... ich würde halt gerne in meinem Wunschberuf arbeiten und das zwingt mich dazu...

60jahre? Eher 70? Und damals konnten die bischöfe ect sooo schön mit dem rechten arm winken Smile die bilder sprechen für sich.
Und ach schau mal wies in canada ect zugeht. Wo sie transgender personen mit personenstandsänderung per gesetz verbieten wollen auf das ihrige wc zu gehen (etwas off topic)
Das sind auch alles christlich konservative..
Für mich sind nicht alle gläubigen fundis sondern gleich zum kotzen-sorry!
Gegen menschen die an was glauben hab ich nichts aber wer sich seinen glauben vorgeben lässt denkt nicht selbstständig.

und wenn ich für mein leben in der hölle schmore, gerne <3
Aso oder wurde die nicht wieder verworfen? Weiß ich grad nicht :/

Jedem gläubigen empfehle ich : marquis de sade - dialog zwischen einem sterbenden und einem priester.

So jetzt könnt ihr wieder zum topic zurück alle und ich bin raus, bei der kirche packt mich der graus
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie" - von mrs.moustache - 29.04.2015, 22:51

Gehe zu: