Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
Beitrag #47
(29.04.2015, 22:40)mrs.moustache schrieb: "Wozu brauche ich wörter, wie ..." worte wäre korrekt. Einzelne wörter sind worte.
Falsch. Smile "Wörter" war in meinem Fall richtig. Einzelne Wörter sind Worte? Dann müsste ja auf dem Wörterbuch "über 100.000 Worte" stehen. Smile Das sind auch einzelne Wörter. Oder nennst du es "Wortebuch"? Big Grin Big Grin

lol Informier dich mal, wann man "Wörter" und wann "Worte" verwendet. Smile

(29.04.2015, 22:40)mrs.moustache schrieb: Ich habe keine matura, mache aber über den zweiten bildungsweg eine berechtigung für bio Wink

Ich habe auch nur die Studienberechtigung gemacht.. für philologische Studien bzw. genauer gesagt für Slawistik.

(29.04.2015, 22:40)mrs.moustache schrieb: Sprachpflege... lol schenkelklopfer.
Was ist denn nun schon wieder? Was ist so schlimm daran? Weil es fast keiner tut?

(29.04.2015, 22:51)mrs.moustache schrieb: Für mich sind nicht alle gläubigen fundis sondern gleich zum kotzen-sorry!
Sehr nett.. Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass in diesem Thread nicht die "bösen und intoleranten Gläubigen" die Atheisten beleidigen, sondern umgekehrt?

Und "Sorry" akzeptiere ich nicht.. Ich spreche zwar Englisch ganz gut und ein paar slawische Sprachen, aber ich trenne sie gerne voneinander. Ausnahmen sind bei mir z.B Germanismen im Tschechischen, da diese eine lange Tradition in den tschechischen Ländern haben. Smile

(29.04.2015, 22:51)mrs.moustache schrieb: Gegen menschen die an was glauben hab ich nichts aber wer sich seinen glauben vorgeben lässt denkt nicht selbstständig.
Also sollen wir die Religionen der Welt abschaffen?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie" - von danichi - 30.04.2015, 16:25

Gehe zu: