Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
Beitrag #48
Ja ist mir dann auch ein/auf-gefallen das mit den worte(n). Aber ich wollt dann doch lieber schlafen als es auszubessern. Da bist eh du die beste drin Big Grin
ABER ich kann zugeben, dass ich mich geirrt habe/etwas unwahres-wie es die juristen ausdrücken- von mir gegeben habe.
Welcher papst tut das lol- ärger dich grad gern- kein sorry Wink

Ich hoff du hast dich über den fehler von mir gefreut, bist sicher vor freude in deinem kämmerchen herumgesprungen hihi

Es wird immer mehr off topic und ich glaub das ist nicht nur meine schuld Wink

Uuhhh eine ganz strikte sprachtrennerin. Ich weiß nicht wie alt du bist oder wie alt du auf die welt gekommen bist aber akzeptier und tolerier es, dass die jugend, neben der deutschen sprache auch gerne jugendsprache spricht die sich auch teilweise durch anglizismen und dergleichen prägt (das konzept money boy sei in diesem zusammenhang erwähnt. Ich bin am haven/be-en) . Kürzel wie sry oder dergleichen rutschen mir halt raus. Was solls YOLO!

Ich bin agnostisch bzw pick mir meinen eigenen glauben aus polytheistischen religionen zusammen. Darma, karma macht sinn.
gott? für mich weniger. Eine urenergie? ja. Etwas, das alles erschaffen hat mit plan? Ich habe doch stark meine zweifel. Kosmologischer zufall der sich selbst ordnet- eher.

ich bin nicht intolerant sondern wollte mich mal auf "ein gespräch" über gott einlassen. Aber es geht nicht haha. Und intolerant haha ich kenn da einen verein mitsamt anhänger die heuchelei,intoleranz auf der stirn geschrieben steht Smile

Und nein wer sagt was von verbieten? Die menschen werden hoffentlich mal gemeinsam zu dem konsens kommen, dass religionen die geprädigt und etwas als "unnatürlich" bezeichnen nichts sind als unruhestiftung.
Ich mein hallo? Ein geschöpf der natur sagt einem andren geschöpf der natur es sei unnatürlich. WAS ist das für ein spaß?
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie" - von mrs.moustache - 30.04.2015, 17:31

Gehe zu: