Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
Beitrag #49
(30.04.2015, 17:31)mrs.moustache schrieb: Ja ist mir dann auch ein/auf-gefallen das mit den worte(n). Aber ich wollt dann doch lieber schlafen als es auszubessern. Da bist eh du die beste drin Big Grin
ABER ich kann zugeben, dass ich mich geirrt habe/etwas unwahres-wie es die juristen ausdrücken- von mir gegeben habe.
Gib's zu, du hast einfach die 120 Minuten überschritten. Tongue

(30.04.2015, 17:31)mrs.moustache schrieb: Welcher papst tut das lol- ärger dich grad gern- kein sorry Wink
hmm.. Würden das seine Leute wollen?

(30.04.2015, 17:31)mrs.moustache schrieb: Ich hoff du hast dich über den fehler von mir gefreut, bist sicher vor freude in deinem kämmerchen herumgesprungen hihi
Ja, ich gebe es zu, dass ich mich gefreut habe, was aber, glaube ich normal ist, dass man sich etwas freut, wenn man recht behält. Wink
Aber ich gebe auch zu, dass du mir gerade ein schlechtes Gewissen gemacht hast. Smile

(30.04.2015, 17:31)mrs.moustache schrieb: Ich weiß nicht wie alt du bist oder wie alt du auf die welt gekommen bist
24 Big Grin

(30.04.2015, 17:31)mrs.moustache schrieb: Ich bin agnostisch bzw pick mir meinen eigenen glauben aus polytheistischen religionen zusammen.
hmm.. Ich bin nicht so ein Freund (mir wäre jetzt fast "Fan" ausgerutscht) von Patchwork(hier fällt mir kein deutscher Ersatz ein)-Religion. Ich bin einfach Pantheistin. Smile Glaube ohne Religion. Wie ich hier schon mal geschrieben habe, wollte ich meinem Glauben Struktur geben (und gleichzeitig überkompensieren), indem ich dem ostkirchlichen Christentum beitrete, aber das war dann doch nichts für mich.. ^^ Ich wollte die Jesus-Ikone nicht küssen. Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie" - von danichi - 30.04.2015, 18:57

Gehe zu: