Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
Beitrag #54
(01.05.2015, 00:10)mrs.moustache schrieb: Zuerst mal: um dem kreislauf von tod und wiedergeburt zu entgehen darf man garkein karma mehr produzieren oder wie mans nennen will.
Weder gutes noch schlechtes. Das hat nichts mit brav sein zu tun, wenn du nur noch bist Wink
Es ging mir darum, dass du die Karma-Theorie adaptiert hast. Das Thema scheint ja ein fixer Bestandteil deiner "Glaubenswelt" zu sein.

(01.05.2015, 00:10)mrs.moustache schrieb: das wirst du wieder gekonnt umgehen oder umdrehen. Let's see what ya got.
Ne, keene Lust. Wink

(01.05.2015, 00:10)mrs.moustache schrieb: Da wir nicht im streit und gezanke thread sind- noch -
lass ich schöne vier buchstaben aus dem russischen bei mir.
auch wenns mir bei dir alle haare aufstellt.
Bitte was? Ein bzw. bekanntes beleidigendes russisches Wort?

Also das passt jetzt aber "gar nicht" zu dir. Wink

(01.05.2015, 00:10)mrs.moustache schrieb: oder du willst provozieren/bist auf einem unglaublich hohem ross.
Wie war das nochmal mit den "Worten"? Big Grin Da hatte dein Ross wohl High Heels an. Big Grin

(01.05.2015, 00:10)mrs.moustache schrieb: Glaub was du willst, so wie jeder. Gibt nen Grund warum das ganze aufs korn genommen wird. Ich hab auch nie verstanden wie man im religionsunterricht nicht zusammenbrechen kann bei so viel schaas aber jedem was er braucht.
Unser Religionsunterricht war gar keiner.. je höher die Schulklasse, desto weniger Religion im Unterricht.. Wir haben über alles mögliche geredet und uns irgendwelche Filme angesehen. Wirklichen Religionsunterricht hatten wir nur in der Volksschule.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie" - von danichi - 01.05.2015, 10:19

Gehe zu: