Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
Beitrag #75
(16.03.2018, 05:13)Bonita schrieb: Zumindest hört/sieht dann das - hoffentlich noch nicht durch andere negativ beeinflusste - Kind nicht nur die Zustände über Transgender, sondern eben auch über Transsexuelle/Intersexuelle, die nur ein Teil dieser Gruppe sind - vgl http://community.transgender.at/showthre...6#pid74556 - sowie TG jedenfalls keine "eingebildeten Kranken" sind, sondern neben allgemeinen Transgender-Bedürfnissen TS (ev IS) noch jene der medizinischen (und nicht unbedingt "psychischer") Betreuung bedürfen...

Ich fürchte, da müßte man wirklich sehr früh ansetzen, um den negativen Beeinflussungen effektiv noch etwas entgegenzusetzen zu haben.

Man müßte natürlich auch bedenken, daß möglicherweise (wahrscheinlich noch nicht geoutete) inter-, trans- und homosexuelle Kinder da im Unterricht sitzen. Was macht das mit denen? Was kann man denen anbieten?

Natürlich schreit dann die Sympathisantenszene von Adolf-für-Deutschland laut auf: "Unsere Kinder sollen vegan-verschwult werden!", weil man ihnen das Monopol entreißt, ihre Kinder zu sexistischen Arschlöchern wie sie selbst erziehen zu dürfen.

(16.03.2018, 10:28)Patricia1975 schrieb: @Sunburst: Herabwürdigung religiöser Lehren - und das wirds bei mir immer. [...] Nicht mal eine Theorie oder These ist das was die verzapfen!
Zur Gender-Theory und Gender-Studies - ihr wisst ja wie ich dazu stehe. [...]

Nein, Patricia, ich weiß es nicht. Ich bin jetzt erst noch nichteinmal ganz 4 Wochen hier, und ich habe Deine 535 Beiträge nicht alle lesen können.

Ich verstehe, daß es Zwangszusammenhänge gibt, in denen man sich nur mit etwas wie Blasphemie u.a. Abwertungen zu helfen wissen kann, um sich nicht völlig hilflos allem ausgesetzt fühlen zu müssen.

Es gibt dann aber auch irgendwie nichts mehr zu sagen.

Man könnte der Kirche ja auch zeigen, was man von ihr hält, indem man unter Protest austritt.

Sodann könnte man sich entspannt zurücklehnen, um nicht nur hier, sondern bei so vielen Gelegenheiten zu denken: "Im Vatikan ist ein Sack Risotto-Reis umgefallen." Silly2
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie" - von Sunburst - 17.03.2018, 13:45

Gehe zu: