Stimme - Logopäde oder Gesangsstunden?
RE: Stimme - Logopäde oder Gesangsstunden?
Beitrag #11
Ich hoffe der Link hier funktioniert. Vorab möchte ich mich entschuldigen das ich Englisch spreche aber ich hab mich nicht getraut Deutsch zu sprechen, weil ich denke das im Deutschen meine Stimme doch erheblich anders klingt. Wenn ich den Mut finde es auf Deutsch zu machan folgt der Link, versprochen. Stimme

@Michaela_D
Vielen Dank für diese Informationen! Meine Liste mit Notizen wird immer länger Big Grin Bleibt nur noch die ein oder andere Hürde zu nehmen.
Ich denke allerdings auch das Gesang etwas bewirken kann. Vor allem da meiner erfahrung nach viele Frauen beim sprechen eine eher singende Sprachmelodie haben, dass kann allerdings persönliches empfinden sein.

@Mia
Direkt verändern glaube ich nicht, ich denke jedoch das man Gesang durchaus zum feinschliff verwenden kann. Da ich allerdings nur mit gefährlichem Halbwissen gesegnet bin würde ich dei Hand dafür nicht ins Feuer legen.
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stimme - Logopäde oder Gesangsstunden? - von GeminiStigma - 20.04.2015, 13:32

Gehe zu: