Stimme - Logopäde oder Gesangsstunden?
RE: Stimme - Logopäde oder Gesangsstunden?
Beitrag #19
Den Trick mit dem "Triggerwort" hab ich irgendwo auf Youtube aufgeschnappt. Ich muss sagen ich war damals echt überrascht wie viele Videos es eigentlich zu diesem Thema im Netz gibt. Die Welt ist wohl doch ein Dorf Wink BTT: Ich fahr damit eigentlich ganz gut, der große Vorteil ein Füllwort zu verwenden ist halt das man es eben überall einbauen kann. Jedes Mal wenn ich das Gefühl habe zu tief zu sein sag ich einfal "Well..." und bin wieder wo ich sein sollte ^^

Naja öffentlich sprech ich jetzt nicht in der Stimme oder eher selten... wobei es beim Englisch sprechen sehr schwierig ist sie nicht zu verwenden. Wenn ich in der Männerstimme englisch spreche (Arbeit) muss ich mich konzentrieren tiefer zu bleiben. Als Quasi männlicher Security mit weiblicher Stimme ... das gäbe Ärger ende nie für meinen Chef und damit auch für mich.
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stimme - Logopäde oder Gesangsstunden? - von GeminiStigma - 22.04.2015, 13:42

Gehe zu: