Stimme - Logopäde oder Gesangsstunden?
RE: Stimme - Logopäde oder Gesangsstunden?
Beitrag #25
@SunnyMoon
Das hab ich schon gehört. Use it or Loose it, die Aussage viel immer im Bezug dazu.

@mrs.moustache
ich bin mir sicher das du das hinbekommst ^^ wenn due eventuell magst können wir ja ab und zu mal per skype oder so reden. Da ich ja auch einige Probleme mit meiner deutschen Stimem habe. Schick mir ne PM wenn du interessiert bist.

@Newt
Dankschön Heart
tiefer Töne haben eine geringere/langsamere Schwingung von daher brauchst du mehr Lautstärke damit du verstanden wirst.
Ansonsten kann ich dir nur sagen was ich gemacht habe: Beobachte und höre genau hin wie die Personen deines Geschlechts sprechen (Kommunikation rennt ja nicht nur über den vokalen Kanal) und imitiere. Es besteht die Chance das die "versteinerten Gesichter" Ratlosigkeit sind, weil sie nicht wissen wie se reagieren sollen da dein Ton nicht zu deiner Gestik und Mimik passt. Klingt vielleicht doof aber es gibt so einige die davon total durcheinander kommen xD
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stimme - Logopäde oder Gesangsstunden? - von GeminiStigma - 26.04.2015, 18:11

Gehe zu: