GaOP übermorgen
GaOP übermorgen
Beitrag #1
So übermorgen ist mein grosser Tag. Meine GaOP steht am Programm. Hoffe dass alles klappt und freue mich drauf endlich vollkommen zu sein. Und natürlich auch dass ich endlich auf Androcur verzichten kann.
Zitat

RE: GaOP übermorgen
Beitrag #2
Ich wünsch Dir alles Glück der Erde
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: GaOP übermorgen
Beitrag #3
Glückwunsch Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: GaOP übermorgen
Beitrag #4
Ich wünsche dir, dass alles glatt geht.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: GaOP übermorgen
Beitrag #5
Glückwunsch. Smile
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: GaOP übermorgen
Beitrag #6
Alles, alles gute und auf relativ schmerzfreie tage nach dem großen ereignis.
Wird problemlos verlaufen, da bin ich mir ziemlich sicher aber zur Not sind die daumen gedrückt!
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: GaOP übermorgen
Beitrag #7
Vielen Dank Leute!
Zitat

RE: GaOP übermorgen
Beitrag #8
Bei wem machst du sie Big Grin
Toi toi toi !
Zitat

RE: GaOP übermorgen
Beitrag #9
Alles Gute!! Smile
Zitat

RE: GaOP übermorgen
Beitrag #10
Wünsch dir alles gute, wenig Schmerzen und dass alles wie gewünscht verläuft Smile xoxo
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Gehe zu: