FreedomMusic
FreedomMusic
Beitrag #1
Hallo alle hier! Smile

Freue mich hier einloggen sein und endlich Mal posten auch, auch wenn ich habe schön über diese schöne Forum von Jahren und Jahren kennengelernt, also ich war immer hier auch! Weil die Deutsch Kenntnis von mir waren überhaupt nicht gut für eine Konversation Niveau am Forum und ich habe mich so gefreut auf so eine schöne Platz zum existieren, ich war einfach gut fasziniert und glücklich hier zum sein, posten oder nicht. Als ich bin schon in Wien von 2010 (...ich komme aus Rumänien), ich habe schon viel mehr die Sprache gelernt, auch wenn war eine länger Prozess für mich das zum passieren, als ich alles alleine und in die Arbeit eigentlich gelernt habe und lerne immer wieder noch! Ich glaube gibt's immer wieder etwas zum lernen in eine Sprache, ein Teil von die Schönheit von die Sprachen generell und Kommunikation! Also, wenn ich nicht etwas ganz genau korrekt in Deutsch schreibe oder Sie verstehen ihr etwas nicht von was ich schreibe, fühlen Sie alle frei mich hier oder im Privat zum fragen! Ich freue mich einfach mit alle Herzen hier verbinden, zusammen sein! Heart

Ich werde auch ganz kurz etwas über mich sagen, als die Topic ist eigentlich meine. Tongue

Ich bin Alexandra, Ich komme aus Rumänien, aber ich werde in Österreich, Wien für immer bleiben und wohnen, Ich bin eine LGBTI und Diversität Herz und Aktivistin (....wir sind alle schön egal wer Du fühlst Du bist oder egal was, solang wir alle uns akzeptieren, respektieren und schätzen), Ich bin glücklich ich bin eine Transsexuelle Frau geboren, eine Frau (...alle Identität(en) sind schön und wir müssen stolz und glücklich sein wie wir geboren sind, wer sind wir wie wir fühlen), bin Sängerin (...in meine Freizeit), ich bin 24 Jahre Alt (Ja, Alter ist nur eine Nummer und eventuelle wichtig für uns selbst, aber diese ist alles was Alter bedeutet für mich, am wenigstens), Musik, Films und Serien, arbeiten, lesen, stricken, shoppen, kochen, Bewegung und sehr glücklich immer wieder diverse Plätze auf unsere schöne Land, Österreich, besuchen und schätzen und Reise generell und so weiter!

Ich freue mich mit Respektvoll Menschen zusammen kommen, sein und ich freue mich auch so sehr auf Freundschaft! Ich freue mich ihr alle kennenzulernen und zusammen hier auch sein!



Anmerkung: Rote Farbe ist der Moderation vorbehalten und deshalb aus der Formatierung des Beitrages gelöscht worden; Bonita


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: FreedomMusic
Beitrag #2
Liebe Alexandra,
Heartlich Willkommen im Forum von trangender.at Smile

Ps: Ich habe Deine heutigen Beiträge alle ein bisschen ändern müssen, weil "ROT" nur die MODeratorInnen schreiben dürfen - bitte verwende eine andere Farbe ;-)
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: FreedomMusic
Beitrag #3
Hallo Alexandra... freut auch mich und herzlich wilkommen Smile
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: FreedomMusic
Beitrag #4
Auch von mir ein herzliches Willkomnen!

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: FreedomMusic
Beitrag #5
(06.05.2015, 13:41)Bonita schrieb: Liebe Alexandra,
Heartlich Willkommen im Forum von trangender.at Smile

Ps: Ich habe Deine heutigen Beiträge alle ein bisschen ändern müssen, weil "ROT" nur die MODeratorInnen schreiben dürfen - bitte verwende eine andere Farbe ;-)

Ooops! Tut mir leid! Ich habe das nicht markiert, ich habe nur einfach mit Rot geschrieben, weil ich persönlich mag die Rote Farbe auch!

Vielen Dank, bonita! Ich freue mich so sehr hier zum sein auch!




(06.05.2015, 19:01)S4R4h schrieb: Hallo Alexandra... freut auch mich und herzlich wilkommen Smile

Danke schön, Sarah! Ich freue mich dich auch kennenzulernen!



(06.05.2015, 20:18)Madleine schrieb: Auch von mir ein herzliches Willkomnen!

LG

Danke schön, Madleine!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: FreedomMusic
Beitrag #6
Liebe Alexandra

Willkommen im Forum und vor allem in Wien
alle Liebe
ein Mäderl
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: FreedomMusic
Beitrag #7
Danke, danke, danke, danke!! HeartWink

Ja, die beides die Forum und Wien sind Liebe auf den ersten Blick und ich bin sehr glücklich ich bin auch eine Teil von die beides sicherlich!

#DankbarSeinFürAlleSchöneSachenInsLeben.

Wie hast Du denn diese schöne Platz zum Erst entdecken? Danke noch einmal! Wink


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: FreedomMusic
Beitrag #8
(06.05.2015, 19:01)S4R4h schrieb: Hallo Alexandra... freut auch mich und herzlich wilkommen Smile


Sarah, ich wollte die Link von deine Unterschrift hier zum öffnen, aber ich kann leider das nicht tun! Bin ich die einzige oder ist die Website nicht mehr offen am Moment?

Auf jeden Fall, ich habe mich so gefreut auf die Link, weil ich glaube alle Identitäten sind sehr schön und gibt's immer unendlich Gründe warum jemand kann auf das, deine Identität also, stolz sein!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: FreedomMusic
Beitrag #9
[Bild: RIV-Shirt.png]


Ich habe mich das gekauft irgendwie, als nur wenige Tage zum warten noch bis...HeartSmile


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: FreedomMusic
Beitrag #10
[Bild: 10369044_483634388442961_3668602670350693246_o.jpg]

Eine schöne Erinnerung von die Regenbogenparade 2014 Event! Heart Ich bin die Frau mit lange Haare wer ist in die Trans Truck und hat die Regenbogenfahne und die rote Kamera in die Hand!

Am Samstag, die 20 Edition von Regenbogenparade wird uns alle glücklich machen und ich werde KLAR auch dabei sein! Ich habe auch die Glück gehabt Christian Högl (HOSI Wien) die letzte Wochenende persönlich treffen, als ich habe auch Ihm persönlich gesagt wie dankbar bin für alles was er für uns alle macht und wie glücklich bin wieder dabei bei die Parade sein, wie ich habe die GANZE ZEIT, Tag und Nacht, seit die Edition von 2014 immer auf Edition von 2015 schon erwartet! Heart

Ich werde eigentlich auch eine Thema für Regenbogenparade Event hier am die Forum offen, dass wir alle da die schöne Erinnerungen schreiben können oder wir werden uns über eventuelle Treffen bei die Parade von uns alle wer werden auch da sein da schreiben, Bilder posten und mit die Event auch hier verbinden! Heart

Picture Source: Regenbogenparade Facebook! Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Gehe zu: