Hey everyone! Ich bin neu!
Hey everyone! Ich bin neu!
Beitrag #1
Rainbow 
Anmerkung: Titel lt User korrigiert; Bonita

Haaalloo! (excuse any mistakes mein deutsch ist nicht perfekt)

Ich heiße Mel (ok das ist eine Abkürzung meines weiblichen Namens aber es klingt neutraler zumindest auf englisch)

Ich bin 10000% in the closet im moment. Ok eigentlich habe ich es vor 2 Jahren zu meiner besten Freundin gesagt aber ich glaube sie hat es schon vergessen. Wir haben seitdem darüber gar nicht gesprochen. Vielleicht sollte ich das wieder machen....

Ich würde mich als ftm trans bezeichnen... Aber nicht stereotypisch männlich also zumindest nicht wie die meisten Männer die ich kenne... Ich bin einfach ich.

Ich weiss dass ich trans bin seit ich 16 Jahre alt war. Ich habe es für eine Weile versucht zu vergessen aber es kommt immer wieder zurück, und ich weiss dass ich wahrscheinlich mein ganzes Leben so fühlen werde. Ich will meiner Familie nichts sagen.

Aber ich konnte nicht mehr warten und nichts machen, ich wollte darüber sprechen und deswegen bin ich hier gekommen!

Smile
Zitat

RE: Hey everyone! It bin neu!
Beitrag #2
Willkommen im Forum!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Hey everyone! Ich bin neu!
Beitrag #3
Lieber Mel,
Heartlich Willkommen hier bei uns im transgender.at-Forum Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Hey everyone! Ich bin neu!
Beitrag #4
Hallo und fühl dich wohl hier!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hey everyone! Ich bin neu!
Beitrag #5
Servus
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Hey everyone! Ich bin neu!
Beitrag #6
Willkommen im Forum! Heart Wink

Die schönste ins Leben und die einzige Ziel auch ist für ALLE Du dich selbst sein, genau wie Du dich fühlst und das auch mit die anderen Menschen teilen und zusammen uns schätzen wie wir auch wenn wir alle Menschen sind, dass wir auch alle etwas einzig, individuelle haben und sind und das auch zum schätzen und respektieren! Alle Identitäten sind schön und alle Menschen wer Respekt für all haben sind schön!

Die Menschen wer wirklich liebt dich und wer werden auch immer auf deine Seite sein sind eben die Menschen wer liebt dich genau wie Du dich fühlst, wer kennen dich ehrlich und auf eine innere Niveau! Seid Du selbst, wie Du dich fühlst! Du bist ein mutig Mann! Genniesen Leben!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Hey everyone! Ich bin neu!
Beitrag #7
Willkommen, Mel!

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hey everyone! Ich bin neu!
Beitrag #8
Willkommen Smile
UNd viel glück bei allem Smile)
Zitat

RE: Hey everyone! Ich bin neu!
Beitrag #9
Hallo Mel und herzlich wilkommen Wink
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Hey everyone! Ich bin neu!
Beitrag #10
hello! Smile
Zitat



Gehe zu: