Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
Beitrag #25
so meine lieben Wink


ich erzähl euch meine träume, wünsche und sehnsüchte
(hab diesen thread nämlich gerade entdeckt und dachte mir, ok)

hm komisch, warum riech ich nach orangensaft?

zuerst einmal (ich muss mich sowieso einhalten, da ich leider sehr offen bin),
natürlich null plan, wie ich anfange..

als allererstes wünsch ich mir eine arbeit, und es wäre natürlich super, wenn diese arbeit eine anstellung wäre, in einem bereich, der mir spaß macht, zb als schneiderin oder als floristin, aber selbst wenn es irgendwas ist, wär ich schon zufrieden (aber gut, hier geht es ja um träume und wünsche) und am besten ein dienstgeber, der kein problem hat, wenn ich so komme, wie ich mich wohlfühle, das wär toll

und ich wünsche mir mehr persönliche kontakte, also freunde, freundinnen, und ich wünsch mir einen freund, einen der mich natürlich nicht deswegen liebt, weil ich ts bin, sondern weil ich seine traumfrau bin, aber das hat noch zeit, aber im lauf der nächsten zeit wäre schön

ich wünsche mir, dass ich mal von diesem fleck wegkomm, ich wünsche mir eine schöne wohnung, die ich schön einrichten kann und fürs geld ich auch hab, das würde alles so bunt werden, farben sind wichtig für mich

ich wünsch mir auch, dass ich mir demnächst mal endlich schöne kleider leisten kann, ich mein, soviel kosten die fälschungen ja nicht, aber ich hab halt gar keine von den schönen, nur so, was ich mir im lauf der zeit gekauft hab, von c&a usw. dort gibts auch manchmal schöne sachen, aber im internet hab ich schon sehr schöne sachen gesehen

ja und mein leben so nach und nach bunter machen und nebenbei die transition, die wünsche ich mir endlich, dass sie voranschreitet, und dass mir in der zwischenzeit nichts passiert, so zb dass ich krank werde und sterbe, wobei manchmal wärs mir egal, aber ich möchte es schaffen und ich hab hoffnung

am meisten wünsch ich mir freundinnen und freunde, weil ich bin fürs allein sein einfach nicht geschaffen, das ist mir alles zu unpersönlich, ich möchte für sie da sein

ich wünsche mir dann (bezügl. der transition), dass ich mir die ffs irgendwann mal leisten kann, das ist halt meine entscheidung, weil ich halt doch nicht möchte, dass man irgendwas merkt

ich wünsche mir, dass ich bald eine weibliche stimme hab und ich wünsch mir, dass die dann hängenbleibt und ich gar nicht mehr anders reden kann (hab das mal wo gelesen, dass einer das passiert sein soll)

ich wünsch mir, dass ich mit meinen haaren irgendwann mal was anfangen kann, dass jemand zb ein haarverdickungsmittel erfindet, damit ich auch mal tolle frisuren machen kann

ich wünsch mir eine eigene hp und ja, ich fang jetzt dann mit so einem projekt an, da wünsch ich mir, dass das gut ankommt

ich wünsche mir ein baby, ich sehne mich nach einem und ich träume davon, leider zu oft, weil es mich immer sehr traurig macht, dass ich keines gebären kann, und adoptieren ist leider auch sehr schwer, mit vielen voraussetzungen verbunden, ich weiß nicht, ob ich es auf dauer aushalte, kein baby haben zu können

ich wünsche mir, dass ich mehr kontakt mit meiner familie haben kann, die sind mir sehr wichtig, möchte meine eltern öfters sehen und auch meine anderen verwandten, die liegen mir alle sehr am herzen und ich wünsche mir, dass ich, wenn meine mama alt wird, dass ich mich um sie kümmern kann

aso, hier noch einfügen
ich wünsch mir, dass ich mal den führerschein machen kann, eigentlich bräuchte ich es nicht, aber ich liebe diesen fiat 500 und möcht ihn auf jeden fall haben

und ich wünsche mir, da ich sehr musikalisch bin, erstens öfters zb in england mal zu sein (also war ich noch nie) und meine lieblingsmusik in den clubs zu genießen, das möchte ich einmal erleben, und ich möchte auch lernen, selbst aufzulegen und ich mach auch selber musik, da wünsche ich mir, dass ich damit einmal bekannt werde

ich wünsch mir auch, dass meine eltern zu mir stehen, nicht finanziell, sondern mit verständnis

und ich wünsch mir auch, dass meine mama wieder einen freund findet, sie braucht viel liebe

ich weiß nicht wirklich, wie es dann nach der angleichung und nachdem ich mich richtig fühl, weiter gehen soll, aber ich hätt gern eine kleine familie und zusammen dann vieles erleben

ich könnte ja noch von meinem traum erzählen, wobei der nicht wirklich so realistisch ist, wobei, vielleicht passierts ja doch..

am liebsten würde ich in einer alten, kleinen ruhigen stadt wohnen, die so richtig niedlich aussieht, mit nem schloss und viel kultur, und zwar in einer schönen wohnung natürlich, und würde dann am hauptplatz mein kleines geschäftchen haben, zb ein modegeschäft, und natürlich mein fiat und meine freundinnen, die wären mir ganz wichtig, und ja, einen liebenswürdigen mann an meiner seite und mein baby, und ja, da würde ich einfach zuhause sein

und ich wünsche mir viel eiscreme und pudding, also damit lass ich mich gern verwöhnen Wink


jetzt hab ich glatt was ganz wichtiges ausgelassen:
ich wünsch mir, dass eure träume und wünsche wahr werden, wenn auch nur teilweise, freut mich immer wieder, wenn ich seh, das jemand gut geht


♥ jenny
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von blackspider - 19.12.2011, 13:05
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von blackspider - 21.12.2011, 11:58
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von jennybabe - 29.04.2012, 01:14

Gehe zu: