Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
Beitrag #26
Liebe Jenny viele und schöne Wünsche hast Du bemerkenswerterweise,

Ich muss Dir sagen Ich gönne Dir das beste Ich gönne Dir das dass beste für Dich auch Deine zukünfigen Realitäten zu einem glücklichem zukünfigem Leben Dir auch zuteil werden möge als Teil Deines Lebens aber auch zu Deinem LebendsGlückes andauernd Realität,

Doch leider Ich habe nicht mehr die Kraft zu Wünschen, sondern nur noch die Möglichkeit mir oder auch anderen das richtige für jeden auch zu gönnen und dieses zuzulassen,

Doch Ich frage mich oft, Ich der Ich nichts mehr Wünschen kann auch nicht mehr wünschen darf, wer gönnt mir etwas?

Sorry für mein schweres Herz,

Ich gönne allen das beste, doch ganz besonders freue Ich mich für jeden welcher sein Glück, ohne jeden Wunsch, findet als Erfüllung zu seines Lebendig Lebends Sinn,

mfg

NeIra

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von blackspider - 19.12.2011, 13:05
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von blackspider - 21.12.2011, 11:58
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von Neira - 29.04.2012, 03:50

Gehe zu: