Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
Beitrag #27
Zitat:ich wünsche mir, dass ich bald eine weibliche stimme hab und ich wünsch mir, dass die dann hängenbleibt und ich gar nicht mehr anders reden kann (hab das mal wo gelesen, dass einer das passiert sein soll)
Ja, die Geschichte kenne ich auch, aber ich halte es für Übertreibung. Aus eigener Erfahrung und von Youtube weiß ich, daß das kein Dauerzustand ist.
Wer ständig übt wird zwar die Laute irgendwann anders formen, aber ob das wie eine Frau klingt, daß steht auf einem anderen Blatt.
Nichts gegen deine Wünsche und Träume, aber das Thema Stimme ist mehr Frust als Lust. Dodgy
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von blackspider - 19.12.2011, 13:05
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von blackspider - 21.12.2011, 11:58
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von Eva_Tg - 30.04.2012, 13:37

Gehe zu: