Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
Beitrag #28
Wenn man im Leben schon alles hatte materiell sodas einem alles nur noch egal ist weil es nichts mehr gibt was man noch vermissen könnte oder nicht schon GEKAUFT hatte inklusive jede Form von Materialismus, jede Form Genuss und auch jede Form von geilem Lesbo-Fetischsex im Bordell, braucht man nur noch eines:
Einen Top weiblichen Körper!

Was das Koffer-Packen und das Leben danach bietet, ist Abenteuer und Road-Trips und sonstiges. Vielleicht mach ich mich in zig Jahren mit 40 mal sesshaft und werde ein fader Spiessbürger, wer weiss. Big Grin
Wenn sich eine Beziehung ergibt, natürlich schon vorher.

Die Wünsche von Jenny-Love fand ich sehr süss, aber sie wird bald draufkommen dass das Leben alles andere ist als nette Beziehungen und Liebe und Harmonie und Häuslichkeit und so weiter, sondern "Häuslichkeit" bedeutet allein in der Scheissbude hocken und warten bis der sinnlose Dreckstag vergeht und sich verarschen und anlügen und hinhalten lassen während der Rest der Welt zu zweit oder zu mehrt lebt und schmust und fickt, und Du darfst Dir des als aussenstehender Zuschauer angucken, vergleichbar wie ein Penner die reichen Vorstadt-Villen mit den davor geparkten Ferraris anguckt und genau weiss - IM NÄCHSTEN LEBEN DANN.
Eine schöne Metapher, finde ich.
Also wozu das Unmögliche anstreben LOL, wenn das Leben soviel Abenteuer bietet?
Da miete ich mir lieber einen Cheep Cherokee und fahr durch Australien oder Amerika oder so, anstatt ein gewünschtes Liebe-Beziehungs-Blabla-Utopiemist zu suchen den es NIEMALS geben wird.
Energieverschwendung, Energievergeudung, vor allem: Emotionsvergeudung und Vertrauensverschwendung an andere Menschen.

Abenteuer und so weiter ist edel - da hat man wenigstens was vom Leben Wink
In Kanada kann man sogar Hausboote mieten um 1000 CAD und Fjorde und Flüsse entlangfahren, perfekt is des.
Man fliegt alleine los, und hat im Nu eine ganze Ladung neuer Back-Packer und Adventurer Freunde und Zeltlagerstimmung und Gemeinsamkeit jeden Abend, ohne dass jeder egoistisch seinen Weg geht und sein Leben lebt, und man selber nur überall aussenstehender Dreck ist, der nirgendwo dazu gehört und ob man existiert oder nicht existiert spielt keine Rolle weils ohnehin NIEMANDEN gibt im Leben, und keine Ahnung wie genau man des beschreiben soll.
Des is bei so Adventure-Trips das GENAUE GEGENTEIL von dem, was man sonst so als fades stupides sinnfreies arbeiten-fressen-schlafen-Alltagsleben kennt.......wo man genausogut auch ein Vieh hätte geboren werden können, z.B. pflugziehendes Maultier oder sowas: Des arbeitet, frisst und schläft auch, ohne dass das Leben sonst noch irgendwas in irgendwelcher Hinsicht bietet.

Ich will neben Gemeinsamkeit und Fun und Sex, auch ABENTEUER ABWECHSLUNG NERVENKITZEL!!!
Bin nicht der Typ Mensch dazu die jeden Abend allein vor Fernseh- oder Computerkiste einschläft und auf die Frage, was ich heute, gestern, und die letzten Jahre gemacht habe antworte "aaaalso tagsüber diverse stupide-repetative Jobs für Miete&Strom, und abends allein vorm Computer..."
Hahaha da könnte man genausogut auch gleich tot sein, das Leben muss gefälligst Aufregung und Spannung und Romantik und Fun und Nervenkitzel und Liebe und Adventure bieten Big Grin

Und als laserenthaartes Transgender-Weibchen braucht man auch keine Angst haben, dass man körperlich zu einem verwilderten bärtigen Mann verkommt wenns mal nicht soviel Körperpflege gibt wie vom heimischen Bad täglich gewohnt, z.B. eben bei Roadtrips.
Auch ein wichtiger Aspekt!

[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von blackspider - 19.12.2011, 13:05
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von blackspider - 21.12.2011, 11:58
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von Julia Moniquè Chantal - 04.05.2012, 19:11

Gehe zu: