Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
Beitrag #29
(04.05.2012, 19:11)Julia Moniquè Chantal schrieb: [hier gekürzt] Was das Koffer-Packen und das Leben danach bietet, ist Abenteuer und Road-Trips und sonstiges. Vielleicht mach ich mich in zig Jahren mit 40 mal sesshaft und werde ein fader Spiessbürger, wer weiss. Big Grin

Ja, so was geht schneller, als man glaubt! Rolleyes

Als anständige Dame feiert Tanja natürlich ihren 39. Geburtstag in einer Endlosschleife. Big Grin


(04.05.2012, 19:11)Julia Moniquè Chantal schrieb: [hier gekürzt]Ich will neben Gemeinsamkeit und Fun und Sex, auch ABENTEUER ABWECHSLUNG NERVENKITZEL!!!
Bin nicht der Typ Mensch dazu die jeden Abend allein vor Fernseh- oder Computerkiste einschläft und auf die Frage, was ich heute, gestern, und die letzten Jahre gemacht habe antworte "aaaalso tagsüber diverse stupide-repetative Jobs für Miete&Strom, und abends allein vorm Computer..."
Hahaha da könnte man genausogut auch gleich tot sein, das Leben muss gefälligst Aufregung und Spannung und Romantik und Fun und Nervenkitzel und Liebe und Adventure bieten Big Grin [hier auch]

Wir warten schon mit Spannung auf den ersten Abenteuer-Reisebericht aus dem wirklichen Leben, den Julia Moniquè Chantal uns hier ins Forum stellen wird - nur bitte dann in die richtige Rubrik, hier geht's um "Beziehungskisten, Coming Out, Going Public"! Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von blackspider - 19.12.2011, 13:05
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von blackspider - 21.12.2011, 11:58
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von Mike-Tanja - 04.05.2012, 19:36

Gehe zu: