Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
Beitrag #3
(19.12.2011, 12:09)Angelika schrieb: Ich denke er passt schon hierher. Ich bitte nur beim Schreiben unbedingt auf die einhaltung der Forenregeln zu achten. Vor allem dann, wenn ihr Wünsche, Träume, Sehnsüchte und dergleichen postet, die eher sher intim sind. Man kann und darf auch das tun, aber dnn bitte mit einer Wortwahl, die nicht dazu führt, dass sich andere UserInnen peinlich berührt fühlen.

Vielen Dank im Voraus

Danke Angelika! Davon gehe ich natürlich aus dass die Forenregeln eingehalten werden. Exclamation
Es ist leichter, anderen mit Weisheiten zu dienen, als sich selbst.Shy
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von Sandra_cd - 19.12.2011, 13:01
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von blackspider - 19.12.2011, 13:05
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von blackspider - 21.12.2011, 11:58

Gehe zu: