Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
Beitrag #22
Der Wunsch nach Zufriedenheit würde ja alles abkürzen, ist aber nicht so leicht. Ich wünsch mir nach den Zwängen und Problemen der Vergangenheit und dem täglichen Zorres der einen auffrißt vor allem Zeit. Zeit zum Leben, zum Träumen, zum Nichtstun, für Liebe, für Freundschaft, für Ruhe und Natur, zum Verzeihen mir selbst und anderen und zum Hoffen dass alles mal besser wird.
Gender is a social and psychological construct. It is not inborn.
Some bodies are never at home, some bodies cannot simply cross from A to B, some bodies recognize and live with the inherent instability of identity
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von blackspider - 19.12.2011, 13:05
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von blackspider - 21.12.2011, 11:58
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von jasmin conny - 02.03.2012, 09:10

Gehe zu: