Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
Beitrag #23
Einer meiner Wünsche ist schon in Erfüllung gegangen. Wieder einen Job zu haben auch wenn es einerseits in der alten Firma ist, jedoch in einer sehr familieren Filliale, andererseits ich finanzielle einbussen machen muss jdoch Geld ist nicht alles im Leben.
Es ist für mich ein kleiner Lichtblick in meinem Leben was noch kommt werd ich sehen.
Mit mir als Sandra bin ich zufrieden, denn ich kann wan immer ich will Sandra sein.

Hoffe auch dass einer eurer Wünsche bald in Erfüllung geht.

alles Liebe eure Sandra
Es ist leichter, anderen mit Weisheiten zu dienen, als sich selbst.Shy
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von blackspider - 19.12.2011, 13:05
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von blackspider - 21.12.2011, 11:58
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von Sandra_cd - 04.03.2012, 13:08

Gehe zu: