Russland - Schwulenjagd
RE: [Achtung: Nix für schwache Nerven!] Barbie Breakout näht sich aus Protest den Mund zu
Beitrag #17
(30.05.2017, 14:10)Ирина schrieb: Ich bin überrascht, dass dieses Thema hier noch nicht gepostet wurde (über die Suche habe ich dazu jedenfalls rein gar nix gefunden), schließlich stammt es bereits aus dem Jahr 2013:
welt.de schrieb:... Barbie Breakout prangert auf drastische Art die Homophobie in Russland an: Sie näht sich selbst den Mund zu und stellt das Video davon ins Netz. Eine Aktion aus Hilflosigkeit, sagt sie.
Die Hintergründe dieser Verzweiflungstat der bekannten Berliner Drag Queen gibt's in diesem Artikel zum Nachlesen...
Das Thema hatten wir zB hier: Russland - Schwulenjagd - und die Aktion von BB bekam ich damals zwar mit, dachte aber es wäre zu heavy es zu verlinken...

Nachtrag: beide Themen zusammengefügt
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Russland - Schwulenjagd (WELTjournal, ORF2) - von A. L. - 24.05.2015, 19:50
RE: Russland - Schwulenjagd - von Ирина - 30.05.2017, 15:43
RE: [Achtung: Nix für schwache Nerven!] Barbie Breakout näht sich aus Protest den Mund zu - von Bonita - 30.05.2017, 15:12

Gehe zu: