Treffen mit oder ohne Anmeldepflicht?
RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #3
(11.12.2011, 12:06)Angelika schrieb:
(09.12.2011, 15:30)signo schrieb: War ernsthaft wie lustig zugleich ..

Zur Info, es bleibt - dem Schutz vor trans- und Xphoben Angriffen wegen - beim "Einladungsprinzip". [hier gekürzt]

Naja, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Aber jeder wie er mag.

Irgendwie klingt das ja für mich als ob Leoben irgendwo im tiefsten Russland liegt, wo ständig Überfälle durch trans- und homophobe Gruppen zu befürchten sind, was aber in Österreich nicht der Fall ist.

Seit April 2005 gibt es jetzt den Trans-Austria Stammtisch (damals noch als TS-Stammtisch), seit diesem Jahr gibt es die Trans-Austria Selbsthilfegruppe. Es gibt Christas Palmenhaus Jour Fix, es gibt Transgenderstammtische und Gruppen in Linz, Salzburg, Graz, Klagenfurt, Horn, etc.. Es gab seit 2002 immer wieder Transgender.at-Wochenenden, Pizzeriatreffen und vieles Andere. Seit 2008 gibt es die Transgender-Informationstage in fast allen Landeshauptstädten, und viele weitere Trans-Aktivitäten. Es gibt seit über 15 Jahren den Verein TransX und damit die Themenabende in der Rosa-Lila-Villa. Die Aufzählung ließe sich noch lange fortsetzen.

[hier gekürzt]

Und jetzt willst Du uns erzählen, dass Du eine geheime Gruppe gründen musst, weil Du solche Angriffe mitten in Östereich massiv befürchten musst?

Nein Signo, das glaube ich Dir nicht. Da steckt was ganz anderes dahinter. [Rest gekürzt]

Was spricht eigentlich dagegen, signo in Ruhe seine Treffen ankündigen und abhalten zu lassen? Er hat ja bisher auch keine Veranstaltungen von TransX, Trans-Austria oder anderen negativ kommentiert.

- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out" - von Mike-Tanja - 11.12.2011, 13:06

Gehe zu: