Treffen mit oder ohne Anmeldepflicht?
RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #14
(17.12.2011, 15:16)Angelika schrieb: Nun es gibt nicht nur eine Weihnachtsfeier an einem Mittwoch, sondern es gab auch eine an einem Freitag, und auch in den Bundesländern gibt es sowas. Z. B. kommenden Montag am 19. 12. in Klagenfurt.

Aber zugegeben, ein Marketingkonzept halt ich bei so etas auch für entbehrlich.

Allerdings ist eine "Hawesta"-Gruppe in der Form wie diese dort existeirt auch keine öffentlich zugängliuche Inormationsquelle.

Ein Marketinkonzept ist auch in diesem Bereich nicht "entbehrlich" Aber das versteht ja eh kaum jemand. Ich meine damit: Wie bekomme ich möglichst viele (Zielgruppen Teilnehmer) zu einer Veranstaltung und welches Angebot kann ich wem dabei bieten - welche Vorteile hat der /die Einzelne? Ist der Rahmen angemessen zum Wohlfühlen und kein Beisl oder Kellerlokal - welches Klientel kommt? Somit ist es sehr wohl Marketing! Ich könnte da jetzt noch viel weiter ausholen, lasse es aber.

WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out" - von Ulli - 17.12.2011, 18:09

Gehe zu: