Treffen mit oder ohne Anmeldepflicht?
RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #11
(16.12.2011, 16:57)signo schrieb: Wie immer ist es für Leute aus den Bundesländern fast unmöglich an der Comm-Weihnachtsfeier teilzunehmen (wieder Mittwoch - DANKE), wir werden am 23. etwas organisieren. Mehr darüber auch über die Österreichgruppe auf "HAVESTA". (Name des angesprochenen Forums aus guten Grund verändert. Bitte zukünfitge Nennung im Klartext zu vermeiden. Insider wissen sowieso was Du ansprechen willst. Vielen Dank.- Angelika, Moderatorin)
(Wenn LeSwing von anderen - wofür auch immer - erwähnt werden darf, wohl auch das!)

Schöne Weihnachten. Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.

Na ja, wenn man es nötig hat so etwas über Havesta kund zu tun, gibt es entweder ein Kommunikations Problem, oder es kommen nicht genug Leute, Da sollte man sich schon ein besseres Marketingkonzept überlegen (subjektiv gesehen).
WWW
Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #12
@Ulli: Marketingkonzept für ein Cross-Gender-Treffen??? Wozu???
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #13
Nun es gibt nicht nur eine Weihnachtsfeier an einem Mittwoch, sondern es gab auch eine an einem Freitag, und auch in den Bundesländern gibt es sowas. Z. B. kommenden Montag am 19. 12. in Klagenfurt.

Aber zugegeben, ein Marketingkonzept halt ich bei so etas auch für entbehrlich.

Allerdings ist eine "Hawesta"-Gruppe in der Form wie diese dort existiert auch keine öffentlich zugängliche Informationsquelle.
Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #14
(17.12.2011, 15:16)Angelika schrieb: Nun es gibt nicht nur eine Weihnachtsfeier an einem Mittwoch, sondern es gab auch eine an einem Freitag, und auch in den Bundesländern gibt es sowas. Z. B. kommenden Montag am 19. 12. in Klagenfurt.

Aber zugegeben, ein Marketingkonzept halt ich bei so etas auch für entbehrlich.

Allerdings ist eine "Hawesta"-Gruppe in der Form wie diese dort existeirt auch keine öffentlich zugängliuche Inormationsquelle.

Ein Marketinkonzept ist auch in diesem Bereich nicht "entbehrlich" Aber das versteht ja eh kaum jemand. Ich meine damit: Wie bekomme ich möglichst viele (Zielgruppen Teilnehmer) zu einer Veranstaltung und welches Angebot kann ich wem dabei bieten - welche Vorteile hat der /die Einzelne? Ist der Rahmen angemessen zum Wohlfühlen und kein Beisl oder Kellerlokal - welches Klientel kommt? Somit ist es sehr wohl Marketing! Ich könnte da jetzt noch viel weiter ausholen, lasse es aber.

WWW
Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #15
(17.12.2011, 18:09)Ulli schrieb: Ein Marketinkonzept ist auch in diesem Bereich nicht "entbehrlich" Aber das versteht ja eh kaum jemand. Ich meine damit: Wie bekomme ich möglichst viele (Zielgruppen Teilnehmer) zu einer Veranstaltung und welches Angebot kann ich wem dabei bieten - welche Vorteile hat der /die Einzelne? Ist der Rahmen angemessen zum Wohlfühlen und kein Beisl oder Kellerlokal - welches Klientel kommt? Somit ist es sehr wohl Marketing! Ich könnte da jetzt noch viel weiter ausholen, lasse es aber.

Was spricht gegen ein "Kellerlokal" oder "Beisl"? Wir reden hier nicht von einem "Ratzenstadl" oder vom "Branntineser", sondern von einem normalen Gasthaus bzw. einem Lokal in Souterrainlage.

Wichtig ist, dass die Menschen, die an den Veranstaltungen teilnehmen, sich wohlfühlen, und das tun sie offenbar auch, wenn ich mir die Besucherzahlen bei den Stammtischen, der Selbsthilfegruppe bzw. den Workshops anschaue.

Wir haben uns als einziges überlegt, was für die Betroffenen nötig ist, wie das zu verwirklichen wäre, und wie und wo wir das anbieten können. Und hier haben wir offensichtlich einen Weg gefunden diese Bedürfnisse innerhalb der Trans*-Community zu befriedigen.

Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #16
@all other: Unverständlicher Weise zensuriert man hier andere HP-Namen weg!

Egal - googlelt oder bingt einfach: > cross gender austria <

Ihr kommt damit direkt auf die Einladungsseite (seht auch die Mitgliederzahl) und wenn ihr auf "Gruppe betreten" klicken würdet, müsstet ihr nur (wenn noch nicht vorhanden) einen Nick anlegen und schon könnt ihr rein.

Desweiteren gibt es da sehr wohl einen öffentlichen Bereich in dem z.B. Veranstaltungen aller Art gepostet sind.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #17
@signo

Du brauchst hier nicht von Zensur zu reden. In jenem Fetisch- und Kontaktforum, von welchem Du sprichst, wirst Du gesperrt, wenn Du nur versuchst auf ein anderes Forum zu verllinken.

Ich habe den Namen deswegen geändert, weil wir nicht wollen dass die Suchmaschinen hier Verbindungen herstellen, die dazu geignet wären, jene FakeuserInnen und Forentrolle, die sich dort rumtreiben, hierherzulocken und somit unnötigerweise ModeratorInnenkapazität binden, die nötig wären um einer vergleichbaren Entwicklung aus Beschimpfungen, Diffamierungen und Beleidigungen, wie sie dort Gang und Gäbe sind, hier nachhaltig zu unterbinden.

Die Vermeidung der Namensnennung dieses Forums ist etwas, dass auch in anderen ernsthaften Transgenderforen absolut üblich ist.

Ich denke aber, dass jene, die in der Lage sind mit dem Verhalten einiger Forentrolle und FakeuserInnen, mit ihren unzähligen Nicks, dort umzugehen, und deren Verhalten zu ignorieren dieses Forum ohnehin kennen, und wer es nicht aushält beschimpft und beleidigt zu werden, es ohnehin lieber sein lassen sollte sich dort im Forum oder irgend einer Gruppe anzumelden.

Wir haben hier ein Forum geschaffen, wo es diese Dinge, selbst im Zuge der härtesten, schlimmsten und kontroversiellsten Diskussionen nicht gibt, und werden uns das nicht dadurch kaputt machen lassen, weil Du hier Werbung für Deine nicht öffentliche Gruppe dort machen willst.

Der Eingriff in Deinen Beitrag war also keineswegs Zensur, sondern eine Notwendigkeit zum Schutz des Transgender.at-Forums und erfolgte auf der Grundlage des Hausrechts der Betreiberin dieses Forums und der von Ihr mit der Wahrnehmung ihrer Interessen betrauten ModeratorInnen.
Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #18
(16.12.2011, 16:57)signo schrieb: Wie immer ist es für Leute aus den Bundesländern fast unmöglich an der Comm-Weihnachtsfeier teilzunehmen (wieder Mittwoch - DANKE), wir werden am 23. etwas organisieren. Mehr darüber auch über die Österreichgruppe auf "HAVESTA". (Name des angesprochenen Forums aus guten Grund verändert. Bitte zukünfitge Nennung im Klartext zu vermeiden. Insider wissen sowieso was Du ansprechen willst. Vielen Dank.- Angelika, Moderatorin)
(Wenn LeSwing von anderen - wofür auch immer - erwähnt werden darf, wohl auch das!)

Also diese Weihnachtsfeier wird offenbar sehr interessant werden.

Ich würde nur zu gerne erleben, wie das ist, wenn sich signo, Aglaia, glanzsatin, etc, die ja alle lediglich Nicknames der selben realen Person sind, miteinander unterhalten.

Darf ich auch hinkommen und mir das anschauen?




Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #19
(04.12.2011, 16:59)Angelika schrieb: Und ich kann Dich beruhigen. Ich würde auch dann nicht nach Leoben kommen, wenn Du Du öffentlich einladen würdest.

DANKE!

Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #20
Hast Du irgendein Problem?

Offensichtlich schon.

Aber ich kann Dich beruhigen. Ich werde sicher nicht kommen, auch wenn es total spannend wäre Dir bei Deinen Selbstgesprächen zuzusehen.

Sag mal wechselst Du wenigstens den Sitzplatz wenn Du dem einen Nick von Dir mit einem anderen Nick von Dir antwortest?

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitat



Gehe zu: