MtF Confessions
MtF Confessions
Beitrag #1
Ich wollte diesen Blog mit euch teilen: http://mtfconfessions.tumblr.com/

Ist nicht meiner und ich kenne den oder die BetreiberIn auch nicht. Aber mir hilft der Blog sehr viel, weil ich mich dadurch weniger unverstanden fühl.
Zitat

RE: MtF Confessions
Beitrag #2
Hab ein paar Seiten gelesen, ist überhaupt nicht meine Welt, kann mich gar nicht damit identifizieren.
Ist aber interessant zu lesen, danke für den Link.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: MtF Confessions
Beitrag #3
Seehr komische seite o.O
1200mg dxm hat sie genommen? War sicher ein extremer trip- das zeug ist stark halluzinogen. Dass sie danach... komisch war glaube ich gern. Auf solchen drogen macht man ne kurzzeitige schizophrenie durch- wer das nicht weiß.. ansonsten als psychologe/psychiater vielleicht interessant das nachempfinden zu können haha...

Also noch mal... liest sich arg, ist deprimierend und ich kann mich auch nicht damit identifizieren- zur zeit.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: MtF Confessions
Beitrag #4
Erinnert mich an den Versuch wo ich 250 Mikrogramm LSD genommen hab. War eine interessante Erfahrung.
Hatte mal so eine Phase wo ich wissen wollte wie was tut wenn man es maßlos überdosiert oder zusammen mit anderen Sachen mixt. So ein zwei drei Dinge gibt es die mach ich nimmer.
Ich bereue übrigens gar nichts, im Gegenteil.
Wieso ich es gemacht habe? Weil ich unglaublich neugierig bin und es einfach wissen wollte, keinesfalls um mir irgendeinen Schaden zu zufügen.
Ich war auch nicht depressiv oder so, wenn das der Fall gewesen wäre hätte ich das auch nicht gemacht weil Depressionen und Drogen vertragen sich nicht, das macht alles nur noch schlimmer.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: MtF Confessions
Beitrag #5
Mit lsd kann man sich nicht überdosieren. Und lsd erzeugt wie klassische halluzinogene sogenannte pseudo- halluzinationen.
Dph/dxm ist legal- macht echte halluzinationen. Man spricht mit toten die man kennt- stehen einfach im raum. Du siehst spinnen auf sich, die dich schmerzhaft beißen, wenn du man sie runtertut.

ich hab so ziemlich alles probiert was man so in die finger kriegen kann und daraus eig nur positive dinge gezogen.

genau auf tabletten zur beruhigung bin ich süchtig geworden in ner depression anzumerken.
Lol nja egal off topic

Eins noch zum mixen: candyflip oder nix fg
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: