Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
RE: Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
Beitrag #31
Ist bei mir ähnlich ... meine taille ist gelinde gesagt, dank bäuchlein, nicht existent. Im Sinne von nicht merklich zu sehen.
Langsam glaube ich diese abnehm Frage mutiert hier zu nem eigenen Thread xD
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
Beitrag #32
Übrigens, das Bild was man von sich selber hat kann täuschen.
Ich finde ich bin irgendwie dick, hab nen Schwabbelbauch und so, ich finde auch das ich voll dicke Arme habe usw.
Andere sehen das nicht so,
Ich kann den die Sätze "Aber du bist eh so dünn" oder "Mich wundert nicht das dir kalt ist so dünn wie du bist" nicht mehr hören.

Dazu kommt das ich extrem misstrauisch bin, ich glaub niemanden wenn es um das Thema Figur geht, ich bin ja der Meinung das alle Leute lügen.

Ich war ja wirklich mal übergewichtig, ich glaube das hat bei mir einen Schaden hinterlassen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
Beitrag #33
Stimmt schon, allerdings traue ich dem Maßband dann doch ehrlichkeit zu.
Wenn allerdings zwischen natürlicher Taille (frei vom englischen) und unterer Taille die natürliche einige Zentimeter mehr hat dann ist das was verkehrt.
Ich versuchs halt einfahc Mal so abzunehmen xD Ich finde übungen udn Sport sidn besser als Kalorienzählerei udn Dietpläne und bisher klapts auch ganz gut ^^
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
Beitrag #34
92-80-92
Die 80 nerven tierisch. Komme mir vor wie so eine Wurst.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
Beitrag #35
(11.06.2015, 23:49)Mia schrieb: Das Oggi hab ich auch versucht, mit Beginn der HRT ein bisschen zunehmen. Vielleicht klappts ja bei dir.

Abnehmen funktioniert schon mal ab und zu laufen und die Süßigkeiten auslassen dann geht das locker.
Mal schauen wo dann mein Fett in Zukunft andockt. Es ist auf jeden Fall noch etwas Spielraum an der Taille mit 71 bin ich schon gut bedient und alles unter 70 ist ein Segen Big Grin

Im Endeffekt muss das Gesamtpaket stimmen.

Liebe Grüße
Hana
Zitat

RE: Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
Beitrag #36
Abnehmen ist einfach, an den passenden Stellen zunehmen ist die große Kunst Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
Beitrag #37
(12.06.2015, 06:53)Mia schrieb: Abnehmen ist einfach, an den passenden Stellen zunehmen ist die große Kunst Smile


Bin schon so gespannt was die Wundermittel dann bewirken bin ja noch a junger Zapfn Big Grin
Zitat

RE: Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
Beitrag #38
Lotteriepillen sind das *gg*

Die Leute haben wegen mir auch ein paar tolle Theorien aufgestellt. Bei mir sind ja auch ein paar Dinge passiert die angeblich nicht möglich sind.

Mein Freund ist der Meinung das man mit dem Geist den Körper steuern kann, also ich will, Körper macht.

Andere meinen mein Körper war schon immer weiblich, der hat nur darauf gewartet die passenden Hormone zu bekommen.

Meine Theorie lautet das Östrogen ist schuld Big Grin Manche Dinge passieren einfach, wenn auch nur selten, es sind ja keine wirklichen Wunder passiert, ist medizinisch alles möglich.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
Beitrag #39
Süßigkeiten weglassen ... das sagt sich so leicht ...
eingeschränkt hab ich scho Mal also das ist gut ^^

Bin ja auch gespannt wie die Hormone bei mri dann wirken werden, wird aber wohl noch dauern.
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Was ist stärker: Tabletten oder Pflaster?
Beitrag #40
Bei mir hats ca. eine Woche gedauert bis ich die 'Wirkung zu spüren bekam....vollgas!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: