HRT abgeschlossen.
HRT abgeschlossen.
Beitrag #1
Wie lange dauert es eigentlich bis keine Veränderungen mehr auftreten?
Gibt es da eigentlich Erfahrungswerte?

Ich mach jetzt schon über 2 Jahre HRT und bei mir ist noch alles im Umbruch, da ändert sich noch laufend etwas.
Dinge wie z.B. Fettumverteilung, Muskelabbau brauchen scheinbar Jahre, das ist nichts für ungeduldige.
Auch die Haare am Kopf lassen sich Zeit, sie werden immer mehr, auch an Stellen wo jahrelang keine Haare mehr waren, aber das dauert alles, das geht alles nicht von heute auf morgen.
Auch die Brüste, mir kommt vor das die erst die letzten paar Monate so richtig angefangen haben zu wachsen, auch die Brustwarzen haben sich erst die letzten paar Monate so richtig verändert.

Auch die Körperbehaarung hat sich erst die letzten paar Monate so richtig verändert, da ist lange nichts, oder halt nicht viel passiert.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: HRT abgeschlossen.
Beitrag #2
Rund 3-4 jahre was ich so gehört hab. Dann sind die größten veränderungen eingetreten was ich so weiß.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: HRT abgeschlossen.
Beitrag #3
Hört sich gut an weil ein paar Dinge sollten sich schon noch ändern^^
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: HRT abgeschlossen.
Beitrag #4
Ich bin bei mir nach nem jahr schon relativ glücklich mit dem ergebnis. Türlich könns immer etwas mehr sein Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: HRT abgeschlossen.
Beitrag #5
Es könnt a bissl mehr sein denkt sich glaub a jede *gg*
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: HRT abgeschlossen.
Beitrag #6
(19.06.2015, 11:17)Mia schrieb: Es könnt a bissl mehr sein denkt sich glaub a jede *gg*

Oyi, seid mit Euren Wünschen vorsichtig, sie könnten in Erfüllung gehen Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: HRT abgeschlossen.
Beitrag #7
Naja ich hab noch nie davon gehört das eine Transfrau darüber beschwert hat das sie zu breite Hüften oder zu viel Oberweite hätte Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: HRT abgeschlossen.
Beitrag #8
Du kennst einfach zu wenige Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: HRT abgeschlossen.
Beitrag #9
Da könntest Recht haben weil ich hab die letzten 1-2 Jahre keine andere Transfrau mehr gesehen.
Kennst du so viele?

Was ich aber weiß ist das Frauen und Männer einen unterschiedlichen Knochenbau haben, der ändert sich auch nicht nach 50 Jahre HRT.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: HRT abgeschlossen.
Beitrag #10
(19.06.2015, 12:22)Mia schrieb: ... Was ich aber weiß ist das Frauen und Männer einen unterschiedlichen Knochenbau haben, der ändert sich auch nicht nach 50 Jahre HRT.

Naja, stimmt nicht zu 100 % - manch "männliche" Skelette sehen verhältnismäßig "weiblich" aus und manchmal auch umgekehrt; Aber stimmt schon: Die Regel ist so wie Du meinst...

Ich wünsch Euch jedenfalls viel (oder wenig, zB Bauch [Bild: biggrin.gif]) dort wo Ihr es braucht Heart
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: