Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #11
ich nehm ja keine blocker nur seit fast 5 Wochen Evopad 100mcg,
fett hab ich da nicht, nurn knubbel auf der rechten seite,da stichts jetz auch durchgehend,die sieht halt ziemlich schwammig aus im moment ^^
Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #12
Könnt ein Tumor auch sein. Du machst das ja ohne ärztliche Aufsicht oder?
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #13
ich hab genug Ärztliche aufsicht,allein durch meine nicht zu heilende andere Krankheit
Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #14
Hi,

seit 2 Wochen hats nun endlich durchgehend gezwickt in der Gegend, hab maln Bild von einer rangehängt, is das nun schon Wachstum oder schwellen die erstmal nur an und geht dann zurück? Die sehen ja bisschen so aus als ob sie PLatzen wollen ^^ is das normal so? War das bei jemand auch so?
Oberkörperfrei geht bestimmt nichtmehr oder ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #15
Also ich hab ja keine ausbildung in die richtung und will dich daher nicht verunsichern..
Aber zumindest ich hab das so in die richtung noch nicht gesehen. Bei mir sieht das schon anders aus.. auch wenn der warzenvorhof angeschwollen war und sich ausgebreitet hat, der nippel war nicht in dem homogenen knubbel eingebettet sondern abstehend/ist rausgestochen...
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #16
das sieht auch nur so aus,wenn es warm ist und es sich entspannt,der Nippel macht im moment was er will,also meist ist er hart,aber das gefühl is echt der Hammer,wie sich das verwandelt,vor paar Wochen war noch alles fest und straff..und jetzt is die Kugel richtig sanft. Wäre sogerne ne richtige Frau geworden Wink
Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #17
Wow, da könnte man fast neidisch werden Maike Wink ich nehme seit 10 Monaten Estrogel und die sehen noch nicht annähernd so "Brust"-mäßig wie deine aus Smile
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #18
Das ist nur eine Brustwarze.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #19
Das will erst ne Brust werden ^^ is nur die Brustwarze die sich verformt im moment,das andere will noch nich so richtig
Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #20
okey sorry, jetzt check ichs, war noch etwas verschlafen Big Grin
Dachte mir schon warum da auf der ganzen Brust so Knuddeln sind Tongue
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Gehe zu: