Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #16
(11.04.2012, 18:17)iris_evenstar schrieb: Dennoch habe ich die Hormone nun schon seit über einem Jahr im Kühlschrank liegen.

Was?? Aber schon von nem Arzt bekommen, oder??


(11.04.2012, 18:17)iris_evenstar schrieb: habe keine der Kontraindikationen für die HRT. (...) Dennoch kann ich die Hormone nicht nehmen. Seit ich weiß, dass man dabei auch sterben kann (Stichwort: Lungenembolie), schaffe ich es einfach nicht.

(11.04.2012, 18:17)iris_evenstar schrieb: Und ja, natürlich schreit die Stimme in mir: "WORAUF wartest du immer noch?" Ihr direkt entgegen schreit die Angst - und ich stehe in der Mitte und kann mich nicht bewegen...

Ach Schatzy... du bist ja SO lieb! Und stehst dir so fest selber im Weg. Sterben kannst du jeden Tag an dem du überhaupt noch erwachst. Und zwar ab tausenden von Dingen, an den meisten musst du nicht mal selber Schuld sein. Wenn es etwas mit 10% Überlebenschance wäre oder so, würde ich das verstehen. Ich werd dir auch keine Statistik nennen oder dir zu was raten, aber Süße blicke tief in dich herein und frage dich, ob du dein Leben wirklich so führen willst. Vielleicht kommt auch irgendwann der Moment, wo es einfach anders nicht mehr geht und dann tust du es. Man kann genauso bei einer GaOP oder bei ner anderen feminisierenden OP sterben und trotzdem wird mich das nicht aufhalten, das kann ich nicht.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von Tanja-123 - 11.04.2012, 19:58

Gehe zu: