Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #40
Ich habe schon früher einmal gemeint dass Eigenliebe keinen Sinn macht. Wir strotzen alle vor Egozentrik und Histrionismus und sind deshalb die gemeinste und rücksichtsloseste Gesellschaft, die je existiert hat. Natürlich hängt viel auch mit meiner eigenen Situation zusammen als älterer Mensch, als Arbeitsloser und Transsexueller gesellschaftlich doppelt ausgestoßen zu werden. Dabei geht es nicht darum in gewissen Kreisen oder Nachtlokalen als Künstler-Folklore willkommen sondern darum im ganz normalen Alltag ein bisschen akzeptiert und toleriert zu werden. Noway. Es fängt an in der Früh im Lift trotz wiederholt begonnenen Smalltalk angeschwiegen, an der Haltestelle beglotzt, im Geschäft mit Er angesprochen zu werden und das alltäglich. Sorry, ich bin einfach zu schwach dafür. Ich will meine letzten 15 Jahre nichts mehr mit dieser Gesellschaft zu tun haben, ich glaube nicht an sie und es wurde trotz aller Beteuerungen immer nur alles viel schlimmer. Ich sehe nicht einen Funken Verständnis nur puren Spott und Gehässigkeit.
Gender is a social and psychological construct. It is not inborn.
Some bodies are never at home, some bodies cannot simply cross from A to B, some bodies recognize and live with the inherent instability of identity
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von jasmin conny - 16.04.2012, 16:10

Gehe zu: