Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #55
@ Sarah-Michelle

(16.04.2012, 23:16)Sarah-Michelle schrieb: Werte/r Neira (Anrede da mir nicht bekannt, welche Identität)

Herzlichen Dank für die wertvollen und sehr interessanten wie auch aufschlussreichen Beiträge.

Ich danke Ihnen Sarah für Ihre Frage, danke Ihnen Sarah für Ihre Anerkennung meine Beiträge betreffend,

Meine Identität ist nicht so eindeutig zu erklären, Wissenschaftlich gibt es dazu möglicherweise kurze Worte welche dieses zu erklären imstande wären, möglicherweise aber noch nicht gefunden wurden um dieses auch eindeutig sagen zu können,
Ich wiederum möglicherweise bedarf vieler Worte um mit wenigen Worten vieles erklären zu können oder aber Ich bedarf nur weniger Zeichen um alles in einer Formel auch sagen zu können,
Fürs erste nur soviel,

I + - = I

genaueres werde Ich versuchen Ihnen morgen in einem Post mitzuteilen, Ich muss erst meine alten Unterlagen Suchen und diese finden, um Ihnen genaueres hoffentlich in einer gesamten Formel mitteilen zu können,

Ich schrieb mehr Sarah, um Ihre Frage zu beantworten doch dieses erspare Ich mir zu veröffentlichen, möchte Ich doch in Zukunft nur noch kurze Posts veröffentlichen, um die anderen Forumsteilnehmer nicht mit langen Posts zu langweilen oder gar zu belästigen,

mfg

AS

Ps.: dafür habe Ich jetzt lange gebraucht und kann doch kaum etwas sagen, ausser das Ich morgen Bäume fällen gehen werde
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von Neira - 17.04.2012, 02:08

Gehe zu: