Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #62
(18.04.2012, 09:47)Neira schrieb:
(18.04.2012, 09:20)mrs.moustache schrieb: Annäherungen sind nur dann zu empfehlen,wenn du das wahre gegenteil von liebe verkraften kannst.

zeigs mir.

Es ist der Hass das Gegenteil der Liebe, wer Hass zeigt, zeigt auch das er, er dieser Mensch fähig ist zu lieben, und doch auch Liebt, auch wenn er der Mensch hasst was er Liebt, er der Mensch liebt es,
doch dort wo weder Hass noch Liebe, dort ist Leere und doch nichts in dieser Leere verloren, den diese Leere ist der Tot,

So erfreue Ich mich daran Lebendig Liebend Hassen zu dürfen aber auch Hassen zu können, eine Hassliebe ist immer noch besser als Tot zu sein

al

NeIra

Ps.: danke Dir für deine Liebe mou


Nein Hass ist ein anderes Wort für das was du als Hass deffinierst.
Sei doch nicht so, lieber destruktiv unterscheiden,, als gelernt zu haben, ohne auszukommen.

Grüß dich

Btw go on home, interprentando de la languini de la matre ton falsification e la merde.

Keine ahnung xD interpretation= innerliche vorgabe. d.h wienerisch/deutsch/kauderwelsch
DEINE mutter-sprache

got it?
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von mrs.moustache - 18.04.2012, 09:54

Gehe zu: