Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #64
Zitat:Ich habe fast nur negative Erfahrungen gemacht und bin so übersensibilisiert, dass ich schon die Flöhe husten höre. Ich habe auch in dieser Zeit nie eine andere erkennbare TS in der Öffentlichkeit gesehen, denke mir jetzt, sie wissen schon warum. Wenn man schon mal nicht unverschämt ausgelacht wird, gibt es vor allem dieses nicht direkt Angesehen sondern ein angestrengtes Vorbeisehen der anderen, was schon die Abwendung und versteckte Neugier verrät dass man nicht als normal eingestuft wird, wäre ja schon für sich eine dauernde Beleidigung. Ich möchte nicht mehr die Zielscheibe einer frustrierten Gesellschaft sein. Männer reagieren mit voller Aggression, verstehe ich auch da ihnen immer alles Sanfte, Weiche, Geschmückte als untüchtig und unmännlich verboten wurde. Frauen wollen selbst beachtet und mit solch Perversitäten im allgemeinen nichts zu tun haben. Alle, Bekannte, Freunde glauben man möchte etwas Besonderes sein oder Ihnen etwas beweisen und brechen ihre Beziehungen ab. Wurde jetzt schon zweimal mit der Rettung in die Psych eingeliefert.

Hallo Jasmin,Deine Zeilen befremden mich ein wenig. Wir beide waren ja auf einen Ball und auch in Wien lange unterwegs. Ich habe nie bemerkt,daß wir schief angesehen worden sind.Eigentlich solte das Leben in der Großstadt für TS leichter sein als bei uns am Land.Wie bemerkst Du,daß Du nicht normal eingestuft wirst? Vielleicht sind es die falschen Leute mit denen Du in Kontakt kommst. Welche Männer reagieren mit voller Aggression? Freunde,die Dich wegen Deines TS-Aussehen fallen lassen, sind nicht die Richtigen Freunde. Gehe selbstbewußt duch das Leben, Du bist ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft.Und wenn wer guckt,denke nicht negativ,sondern posetiv.Vieleicht bewundern sie Deinen Mut und denken,warum kann ich das nicht. Meine TV-Freunde und ich gehen öfters durch Salzburg, und bei den meisten merkt man auch den Mann heraus. Durch unser
Selbstbewußtes Auftreten hatten wir nie Probleme. Also,Kopf hoch. Ich freue mich schon auf Deinen Besuch im KH.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von Michaela1 - 18.04.2012, 18:50

Gehe zu: