Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #67
Falls jemand meine Meinung dazu interessiert, mir ist es ziemlich egal was die Leute denken oder sagen. Sagen wir mal so, ich habe das "Problem" (für mich ist es keins, weil es mir wie gesagt egal ist), daß ich meine Weiblichkeit auch als Mann schwer verbergen kann. Wenn ich mir die Bemerkungen und die Reaktionen der Menschen so ansehe, dann werde ich bestimmt einmal am Tag für eine Frau gehalten. Wie oft werde ich mit "Junge Frau..." angesprochen und ich reagiere darauf, ohne die Leute zu verbessern. Ich hab es auch schon erlebt, das mich die Leute gefragt haben, ob ich Mann oder Frau bin. Ich hab dann gar nichts gesagt sondern sie nur angelächelt und erstaunlicherweise mußten sie dann selbst über ihre Frage grinsen.
Ich hab auch wenig Probleme damit, zwischendurch mal ein weibliches Sprachmuster an den Tag zu legen. Wie gesagt, mir doch egal, was die Leute denken. Entweder halten sie mich für eine Frau, für schwul oder für verrückt. Aber negative Reaktionen habe ich noch nie erlebt, vielleicht weil ich so eine Freude und Selbstvertrauen ausstrahle, daß ich keiner was dazu sagen mag.
Ich meine andersrum ist es auch so, wenn ich als Frau unterwegs bin, und ich mein biologisches Geschlecht verrate oder die Leute es erahnen, dann habe ich auch noch nie negative Reaktionen erlebt. Denn häufigsten Spruch, denn ich zur meiner TI im Leben gehört habe war: "Das paßt zu dir."
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von Eva_Tg - 19.04.2012, 01:21

Gehe zu: