Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #69
(19.04.2012, 16:46)jasmin conny schrieb: Ansonst habe ich dann in Zukunft für jemanden mit Kleider- und Schuhgröße 40 einiges im KastenBig Grin

Na wenn Du es im Kasten hast, dann hast Du es mit Sicherheit auch drauf,
Also Schulterblätter rein Brust Raus ansonsten weisst Du hoffentlich was Du sonst noch Tun solltest,

rein in die Kleider und viel Spass,

Freude und alles Glück welches Du in Dir finden kannst gönne Ich Dir so Du es wagst,
und vergiss nie Frauen sind Gut zu Dir solange Du nicht versuchst diese zu überstrahlen oder gar mit Ihnen irgendwie ins Bett zu kommen, den dann ists vorbei mit dem Zauber,

Es kommt auf dein Verhalten an wie die Leute auf Dich reagieren, doch selbstsicher aber auch selbstbewusst musst Du sein können ohne jede Überheblichkeit, ohne andere mit deinem Auftreten Provozieren oder gar reizen zu wollen,

So Du mit Frauen ins Gespräch kommst sei Ihr eine Freundin, So Du mit einem Mann ins Gespräch kommst so sei verheiratet,
versuche nie den Mann einer anderen Frau für Dich zu gewinnen, den das geht mit Sicherheit ins Auge.
Und so es Brenzlig oder gefährlich wird verzieh Dich lieber bevor man versuchen könnte Dich zu vergewaltigen,

Ich hoffe das Du schon Erfahrung damit hast dich in Frauenkleidern öffentlich zu zeigen, ansonsten zur Nächtlichen Morgenstund rein in die Kleider und einfach spazierengehen Lernen Dich zu Fühlen, Lernen Dich zu Spüren, Lernen das Du Dich auf Dich konzentrieren musst, So Sich Unsicherheiten zeigen Korrigiere diese Für Dich solange bis Du Dich wohl fühlst, niemand kann Dir sagen wie Du als Frau Dich bewegen sollst, dieses musst Du für Dich selbst herausfinden,

Ich würde generell abraten ohne diese Übungen sich überhaupt in ein Lokal auf eine Stark frequentierte Strasse oder sonst wohin zu wagen, und so auf einer Strasse einfach ein Fahrzeug hält und man Dich nach dem Weg fragt gib zurückhaltend aber freundlich Auskunft und geh weiter, dieses war dann das erste mal wo der Zauber sich zeigte, ein Zauber den nur Du für Dich allein aufbauen kannst den Du von niemandem lernen oder dir abschauen kannst, Ein Zauber den Du auch niemndem Stehlen oder abnehmen kannst,
den Merke Dir eines deine Gefühle Dein Fühlen deine Gedanken aber auch Dein Wollen bilden Deine Ausstrahlung,
Und blos eine schlechte Imitation von Claudia Schiffer sogar in der Näheren Betrachtung darstellen ist noch nicht das Besondere welches Du möglicherweise sein aber auch zeigen möglicherweise sogar auch leben kannst oder Leben wirst können ohne irgenwo oder irgendwie anzuecken,

Wer die Selbstwerdung sucht der sollte versuchen den Weg dorthin in sich auch zu gehen in sich selbst selbst es auch zu werden!
Ist dieses abgeschlossen dann, zur Selbstverwirklichung schreiten,
wer eine Selbstverwirklichung sucht sollte acht geben sich selbst nicht verwirkend handelnd etwas gegen die eigene Wirklichkeit, Im besonderen jedoch besonders darauf achten das es wirklich die eigene Wirklichkeit ist welche man versucht für sich Wirklichkeit werdend anstrebt,

Vieles rede Ich in meiner Einsamkeit mit dem Internet dabei auch Gespräche mit Pseudonymen führend den meine Rethorik ist wirklich schon das letzte welches Ich gerade noch ertragen kann ohne jede Reflektionsmöglichkeit ob Ich überhaupt noch verstanden werde,

Wenn jemand aufhört mit dem Reden beginnt er mit schreiben so jemand endet mit dem Schreiben bedeutungslos werden Worte die Folge es ist alles ein Gedanke aber auch Stiller Ruhe Eindruck ein Fühlen Wahrnehmen Stille Ruhe der Momente welcher eine Ewigkeit bildet,
Worüber soll Ich noch nachdenken wollen um dieses in Worte Fassen es ist alles schon gedacht es ist alles schon geschrieben es ist alles schon gesagt.

Es gilt nur noch Lebendig Leben behalten, es Gilt nun das richtig schweigen in Ruhe in Stille in Frieden Liebe Glück Wirklichkeit werdend ermöglichen dieses bewahrend sich sichern,

NeIra

Ps.: Ich fürchtet die Menschheit gerade angehend Literaten Schriftsteller anderes verloren doch Philosoph werde Ich immer sein Philosoph auch bleiben wenn Ich schweige,

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von Neira - 19.04.2012, 23:05

Gehe zu: