Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #73
(20.04.2012, 05:56)jasmin conny schrieb: ... Es hat sich in der Medizin viel getan, trotzdem wurde der Krebs nicht besiegt, jeder Zweite stirbt heute an Krebs, vor 100 Jahren war es glaub ich noch jeder Zehnte. ....
... meisten Risiken in der Medizin werden viel zu harmlos dargestellt.
Sorry, für den Off-Topic Part.
Das liegt aber nicht an der Medizin, sondern an unserer Ernährung und unserer Umwelt. Das Phänomen Krebs tritt so gehäuft nur in entwickelten Ländern auf. Ich habe mich aufgrund meines Rheumas und Maria aufgrund ihrer Müdigkeit recht intensiv mit der Medizin und unserer Ernährung beschäftigt.
Es gibt sehr vieles was uns nicht gesagt wird und wo wir falsch informiert werden. Ja sogar die Ärzte selbst falsch informiert sind und deshalb die Patienten falsch beraten.
Im Hintergrund steht die Profitgier der Pharmaindustrie und der gesamten Medizinmaschinerie überhaupt.

Gerade Krebs ist ein sehr gutes Beispiel. Da werden Unsummen für die "Behandlung" von Krebspatienten mit Chemotherapien auf Intensivstationen ausgegeben und am Ende stirbt so ein "behandelter" dann an Krebs. In Wirklichkeit aber an der Chemo.
Ich habe gerade so einen Fall im Bekanntenkreis und deshalb ärgert mich das so, weil es schon seit Jahren ein Heilmittel gegen viele Krebsarten gibt, aber niemand weiß davon, weil es sich nicht patentieren lässt und somit kann man nicht daran verdienen.
Dazu gibt es aber bereits einen Thread/Beitrag von mir irgend wo.

(20.04.2012, 05:56)jasmin conny schrieb: Meistens ist Nichtstun die beste Behandlung wie ich schon oft erfahren habe.
Das glaube ich nicht! Ich kann hier nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber es kommt der Punkt wenn es nicht mehr geht. Sei es ein körperliches Problem wie Rheuma, oder ein seelisch/körperliches wie TS.
Die Phase "Aussitzen" mag bei dem einen länger dauern, als bei einem anderen, aber es kommt der Punkt, da WILL man sich nicht mehr verstecken und wenn man dann Blut geleckt hat, sprich das weibliche Gefühl gespürt hat, dann will man es nicht mehr los lassen und IMMER und ÜBERALL Frau sein. Die Geschichte mit dem Passing in der Öffentlichkeit ist eine andere. Das ist natürlich NOTWENDIG, um eben den Fingerzeigern und schlimmeren aus dem Weg zu gehen.

Um jetzt wieder den Kreis zu schließen und zum Thema zurück zu finden. Ohne Hormone geht das sehr wohl, aber ohne Bart lasern, feminines Auftreten, weibliche Stimme, Brüste, weibliches Gesicht (FFS), zartere Figur und im Falle der Saune GaOP, geht es eben nicht.

Wenn man Hormone nimmt, dann bekommt man einiges gratis dazu. Man verliert Muskelmasse, das Fett verteilt sich am Körper und im Gesicht, der Haar wuchs wird weniger, die Brüste wachsen, was alles am Ende die eine oder andere OP nicht notwendig macht.

Ich kenne eine TS die nimmt kein Hormone und hat nichts per OP verändern lassen und hat ein gutes Passing. Allerdings ist sie eine Ausnahme in meinen Augen. In der Regel sind Männer eben Männer und haben den entsprechenden Körperbau, das Verhalten und die Stimme.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von jasminchen - 20.04.2012, 14:54

Gehe zu: