Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #76
(20.04.2012, 14:54)jasminchen schrieb: Ich kenne eine TS die nimmt kein Hormone und hat nichts per OP verändern lassen und hat ein gutes Passing. Allerdings ist sie eine Ausnahme in meinen Augen. In der Regel sind Männer eben Männer und haben den entsprechenden Körperbau, das Verhalten und die Stimme.

Gibt's das wirklich? Die Glückliche würde ich echt gerne mal kennenlernen! Ich hatte immer das Gefühl, dass wirkliches unhinterfragtes Passing erst mit der Hormonbehandlung beginnt. Auch wenn die Unterschiede eigentlich recht subtil sind, erzeugt die weibliche Hormonbalance bei mir so ein unbewusstes Gefühl, dass man einer Frau gegenübersteht. Und die Auswirkungen auf die Gesichtszüge finde ich auch sehr wichtig. Aber ich bin auch sehr kritisch.

Aber ja, jetzt wo ich so drüber nachdenke - Eva_Tg sieht auf den Fotos auch toll aus und hat nichts Medizinisches gemacht.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von iris_evenstar - 22.04.2012, 13:23

Gehe zu: